1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melli1979, 31.01.2011 #1
    Melli1979

    Melli1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo..
    habe seit Samstag das Galaxy Handy und kann es kaum noch aus der Hand legen weil es so Spaß macht sich damit zu beschäftigen.
    Habe jedoch einige Fragen in der Hoffnung das ihr die Lösungen habt??:blink:
    Also, mit dem Handy kann ich mit meinem Mann per Videotelefonie telefonieren nur sehe ich mich selber in der Kamera und er mich nicht. Ich ihn aber!! Was kann ich ändern damit wir uns gegenseitig sehen?
    Und ich würde gerne mit dem Handy die sms die ich während der Autofahrt eingebe per Sprache eingeben ( Ist doch möglich, oder?) oder jemanden anrufen. Leider findet er die Namen nicht, da mein Handy nur Englisch " versteht" Wo kann ich das ändern?
    Ich hoffe ihr könne mir helfen.... :biggrin::love:
    Bis dahin
    Melanie

    Wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  2. presseonkel, 31.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Mikrofon über WhatsApp telefonie Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu Video-Telefonie und Spracheingabe" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",