1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kreutzi, 04.04.2011 #1
    Kreutzi

    Kreutzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein Samsung Galaxy seit ung. 6 Stunden .. xD
    und da sind einige Dinge ja von vornherein auf dem Handy . wie Samsung Apps, Mini Diary, ThinkFree Office usw.
    1.) ich habe keine Ahnung was das alles ist [auser Samsung Apps da habe ich nur die Frage ob da zusätzliche Kosten entstehen]
    2.) verursachen die anderen Programme zusätzliche Kosten .. wenn ja welche .
    Tut mir echt leid das ich euch damit nerve aber ich habe echt null Ahnung . :winki:
    Liebe Grüße Kreutzi ..
     
  2. TimeTurn, 04.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Soweit ich weis verursachen die nur Datentraffic - was eventuell natürlich außerhalb eines WLAN kosten verursachen kann. Ich kenne aber auch nicht alle dieser Apps.
     
  3. DrMole, 04.04.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Schon mal daran gedacht das du die Programmnamen Googlen kannst?
    Da solltest du die benötigten Infos bekommen.
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu vorinstallierten Apps" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",