Frage zum Ton/Mikrofon bei Videoaufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldgeist

Neues Mitglied
0
hallo

hab da ne kleine frage

will morgen auf ein konzert von unheilig. da das galaxy s ja eigentlich sehr gute videoqualität hat wollt ich dor auch n bisschen was filmen.

das problem ist aber das es dort ja nun sehr laut ist und das mikrofon vom galaxy ist ja damit überlastet.

habt ihr ne idee oder gibt es eine möglichkeit, das im nachhinein der ton vom video auch anstAndig und sauber ist und nicht rauscht oder gar komplett undeutlich ist?
evtl beim filmen n finger vorhalten?


helft.mir bitte
 
Ist der Gesang auf dem Konzert von Unheilig genauso gut wie auf den CDs bzw. im Radio was man so hört ? (kenne bis jetzt nur einige Lieder aus dem Radio von denen)

Respekt !


Hol dir einen Kernel mit Voodoo Sound (v8 oder neuer) und spiel mal ein bißchen mit den Mikrofon-Einstellungen


am besten setzt du dich in dein Auto, drehst den Ton und den Bass hoch und nimmst dann mal was auf, wenn der Ton nicht verzerrt ist, hast du, was du gesucht hast :)


nimm möglichst auch einen Ersatz-Akku mit, falls sich der Android OS bug melden sollte ;)



such mal auf youtube nach:

voodoo sound recording


oder ähnlichen Schlagwörtern ;)
 
ja danke schonmal für die antwort.

aaabbbeeerrr.............

kernel??? was is das? is das nen zusatzgerät was ich kaufen muss ider ne app?

und mikrofoneinstellungen, glaube am handy selbst lässt sich da nix.machen oder? (wenn ja wo?)
also dann über dies kernel? und was is das?
 
app: voodoo control

um genau zu sein



kernel die voodoo sound unterstützen

- darkcore
- speedmod
- talon
- ...

wie du diese installierst musst du selbst googeln, es gibt dazu genug tutorials, wie man das mit Odin macht (Kies Treiber müssen installiert sein)



3-Tasten Kombo um in Download- oder Recovery-Modus zu kommen sollten auch gehen


mehr kann ich dir leider nicht helfen, ich hab im Moment einiges zu tun
 
Und genau darum ist hier nun auch geschlossen. Bitte auch selber mal die Suche bemühen, bevor man einen Thread eröffnet. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.992
biftekaki
B
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.878
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten