Frage zur Dauer des Weckers

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe als Weckton eine ca. 3minütige MP3-Datei eingestellt. Wenn ich nun den Wecker z.B. auf 7:00 lege, spielt das Galaxy das MP3 ab. Jedoch nur genau eine Minute.

Nach fünf Minuten wiederholt das Handy die MP3 wieder genau eine Minute. Je nachdem wie ich die Wiederholung einstelle.


Kann ich irgendwie einstellen, dass das Handy länger als eine Minute mich "weckt"?
 
Hi,

nein, das geht leider nicht...

Grüße,
Florian
 
stell Dir den
intelligenter Alarm
ein, dann säuselt Dich das Handy erstmal sanft aus den Träumen
 
Hi,

das Problem besteht dann aber immer noch. Die MP3 wird nicht länger als eine Minute abgespielt.

Grüße,
Florian
 
FloGatt schrieb:
Hi,

das Problem besteht dann aber immer noch. Die MP3 wird nicht länger als eine Minute abgespielt.

Grüße,
Florian

hab ich noch nie nachvollziehen können, weil ich mir einen so lauten und hässlichen MP3 eingestellt habe, dass ich nach Sekunden im Bett "stehe"....
 
So ne art radiowecker ... Könnte man sich schon mal einfallen lassen als entwickler. Gibt bestimmt ne app die das kann
 
Hi,

dazu müsste als Antenne aber der Kopfhörer angeschlossen sein. Und wenn der angeschlossen ist, ist der Lautsprecher deaktiviert... ;)

Grüße,
Florian
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
K
Antworten
1
Aufrufe
2.017
jna
jna
M
Antworten
9
Aufrufe
12.973
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten