Frage zur JF3 O2

N

N0valiZ

Neues Mitglied
0
Mahlzeit

Ich habe mir ein Galaxy per O2 my Handy gegönnt, laut Aussage von O2 ungebrandet. Als Firmware zeigt mir mein Galaxy Basisbandversion I9000XXJF3. Laut diesem Test: Samsung Galaxy S I9000 (Seite 14) - 17.08.2010 - ComputerBase Testbericht sollte ich mit dieser Firmware einen Taskmanager und ein N-Tv App haben. Beides ist nicht vorhanden. Samsung Kies zeigt mir keine weiteren Updates an. Wie komme ich in den Genuss der beiden Funktionen ?

Danke
 
Das ist erst ab JM1 der Fall.
 
Ahhh jetzt verstehe ich, meine fw ist gar nicht die aktuelle, klicke ich in kies auf firmeware aktualisierung kommt die meldung Aktuelle Version:pDA:JF3 / Phone:JF3
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
 
So ist es. Wie Du aber dennoch an JM1 rankommen kannst, verrät Dir die Suchfunktion ;) Da gibt es schon Lösungen...
 
Das XX zeigt auf jeden Fall an, dass es sich um eine ungebrandete Version handelt!

Aber wie der KEV schon richtig sagt, ist der Taskmanager und die N-TV App erst ab der Version JM1 dabei, die ist aber noch nicht ganz offiziell -es gibt aber hier ein eigenes Thema dazu, wie man(n) die JM1 auch jetzt schon über KIES laden kann-.

Die N-TV App ist seit heute Nacht für alle SGS im Samsung App Store erhältlich und funktioniert auch mit deiner "alten" Firmwareversion.
 
N0valiZ schrieb:
Mahlzeit

Ich habe mir ein Galaxy per O2 my Handy gegönnt, laut Aussage von O2 ungebrandet. Als Firmware zeigt mir mein Galaxy Basisbandversion I9000XXJF3. Laut diesem Test: Samsung Galaxy S I9000 (Seite 14) - 17.08.2010 - ComputerBase Testbericht sollte ich mit dieser Firmware einen Taskmanager und ein N-Tv App haben. Beides ist nicht vorhanden. Samsung Kies zeigt mir keine weiteren Updates an. Wie komme ich in den Genuss der beiden Funktionen ?

Danke

Ich frag mich nur wieso du den Test nicht gelesen hast und dann die SuFu hier im Forum benutzt hast? Die 2te Überschrift hat den Inhalt "Firmware-Update JM1" tztztz ^^
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.922
Daytripper
Daytripper
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
1
Aufrufe
1.255
jna
jna
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
3
Aufrufe
794
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten