Fragen zu neuem SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blub 0815

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hab heute mein sgs bekommen und musst mich über eine "aufquillende" Verpackung wundern.
Als ich es aufgemacht hatte, fand ich auch schnell den übeltäter, es war eine deutsche Bedienungsanleitung, die nicht in dem zweiten Schwarzen Kästchen drinnen war, sondern einzeln über dem Headset etc..

Die ANleitung, welche in der schwarzen Box ist, ist auf italienisch....

Jetzt das strangeste:

-Standard OS ist 2.2 Froyo
- 2.6.32.9 root@SE-608 #1 Kernel

Das macht mich irgendwie misstrauisch... erst die Anleitung und dann die Firmware oO

Bitte um eventuelle aufklärung... DAnke!
 
Wo hast du das gekauft?
 
Online, bei einem Shop dem ich eigentlich vertraue.... ist einer der größten.
 
dann wirds wohl ein rückläufer sein.
wenn möglich umtauschen.
 
das Siegel von Samsung war allerdings noch drann. Komisch....
 
Dann waren's vielleicht Restposten aus dem Ausland :D

BTW: SGS werden meistens werksseitig mit der 2.2 ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr eigentlich alle? billig in online shops kaufen und dann rummeckern und das gerät zurückschicken....?

es wird sich um ein eu gerät handeln. und was bitte soll an der firmware komisch sein?
 
naja normal wird doch mit eclair ausgeliefert und alles ist deutsch oder?
 
wie alles deutsch? du hast doch eine deutsche bedienungsanleitung und das menü kannst du auf deutsch stellen...


eclair??? lies die faq. normal wird schon mit 2.2.1 ausgeliefert. hier haben viele schon 2.3.3 am laufen...
 
Was genau findest Du denn jetzt strange ? Stehe grade glaub ich aufm Schlauch :blink:
 
Also das da was von "root" steht würde mich auch stutzig machen :D

Scheint aber OK zu sein, wenn man Tante Google nach dem Kernel fragt, bekommt man das öfters zu sehen.

Fürs Protokoll. Das SGS meiner Frau kam mit 2.2 (ohne 1) :flapper:
 
das root im kernel ist normal.

ältere handys werden natürlich noch mit 2.2 ausgeliefert...die holen die handys ja nicht zurück und flashen alle auf die aktuellste version :D
 
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das sgs nur mit 2.1 ausgeliefert wird; in dem Beitrag den ich damals gelesen habe, hat sich der User genau darüber "beschwert" und deswegen dachte ich hab ein schon mal benutztes Gerät bekommen oder was aus immer.... war halt nur Misstrauisch aufgrund der Informationen....

Da ich mich noch nicht mit dem firmware-gedöns auskenne (die nächsten Tage werde ich mcih damit intensiv auseinandersetzen) dachte ich zu dem, dass root@balblub bedeutet, dass das Gerät gerooted ist.... was den Verdachte bestätigt hätte.
 
nö da hast du falsche infos ;)

kannst ja mal meine anleitung ausprobieren .. :D
 
Das Root im Kernel ist normal, das heisst nicht, dass das Gerät gerootet ist :winki:

Ja, check mal die Anleitung vom Elviroo, da lernt man wirklich was, statt wild rumzugooglen !
 
Ok, dann haben sich ja meine Fragen geklärt.

PS: da ich jetzt schon nen fred hab, mal noch n paar kleine fragen:

Wie kratzfest ist das Display, hält das gelegentlich Fingernagelberürungen aus ohne zu verkratzen?
Werde mir ne Hülle kaufen, aber auf schutzfolie bin ich nciht wild, wenns denn nicht umbedingt sein muss.

Gruß
 
Benutzte bitte die Suche, außerdem wir dir ein Moderator sicher bald deinen Thread zumachen. Vermutlich wird es Kev sein.
 
Stimmt :)

Bissl Eigeninitiative bitte. Es gibt die Antworten bereits.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und DrMole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.857
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.628
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten