Fragen zum Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ofi5

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem Galaxy S, welches ich seit ca. 4 Monaten besitze:

1. Größtes Problem: Das GPS ist sehr ungenau, sprich google navi kann man zum Beispiel vergessen. Gibt es da schon iwelche Patches oda andere Möglichkeiten, das hinzubekommen?

2. Gibt es ein App, welches das Wetter ähnlich wie zB beim HTC Legend 2 anzeigt?
so:
DSC08130.JPG

Natürlich sollte das ganze auch einigermaßen genau sein, hatte schon "weatherbug" probiert und das war ziemlich ungenau.

3. Gibt es einen stärkeren Akku, der länger hält?

So das wars daweil, werd aber noch sicher noch weitere Fragen haben.

Vielleicht sind diese Daten noch brauchbar:
Modellnummer: GT-I9000
Firmware Version: 2.1-update1
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten sind da und Hinweis auf die Suche auch ;)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten