Framework und gapps Fehlermeldungen

wemsinho

wemsinho

Enthusiast
752
Ich bekomme seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen 2 unterschiedliche Fehlermeldungen. Einmal eine Meldung mit "com.google.process.gapps" und eine andere mit ...framework.. usw. diese gapps Meldung hat glaub ich irgendwas mit Talk zu tun. wie stellt man diese Meldung ab bzw. wie repariere ich Talk?

Und was hat es wohl mit der Framework Meldung auf sich? Weiß jetzt den genauen Wortlaut dieser Meldung nicht :huh:

Hab momentan (eigentlich super schnell arbeitende) JPU drauf.
 
geh mal ins menü -> einstellungen -> anwendungen -> anwendg. verwalten (alle) -> gmail --> stopp erzwingen + daten löschen

neustarten

sollten sync.-einstellungen auf auto sein - gut

ansonsten sync das konto mal manuell
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
"Stopp erzwingen" war nur grau hinterlegt, "Daten löschen" ging und ist erledigt. Nachdem ich dann in Gmail rein bin hat er von selbst wieder synchronisiert. Mal schauen, ob die Fehler weiterhin auftreten. Bis dahin also erst einmal Danke.

Werd mal in 1-2 Tagen berichten.

edit : der Fehler tritt weiterhin auf, hab jetzt auf jpy "geupdatet", trotzdem dauernd diese beibeiden Fehlermeldungen. Was hilft wohl? HILFE! nervt total...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.767
taschenrechner73
T
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Helter-Skelter
Antworten
3
Aufrufe
1.548
GGK
G
Zurück
Oben Unten