Freisprecheinrichtung leise: Gibt es Abhilfe?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
hab das Thema auch mal per SUFU lösen wollen, aber außer 2 APPs, die lt. Usertest nicht viel bringen, habe ich nichts gefunden.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Susanne
 
Susanne2 schrieb:
Hallo,
hab das Thema auch mal per SUFU lösen wollen, aber außer 2 APPs, die lt. Usertest nicht viel bringen, habe ich nichts gefunden.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Susanne

Oder bin ich einfach schwerhörig und niemand sonst hat das Problem?
 
Vielleicht nutzt kaum jemand die Freisprecheinrichtung. Richtig gut kann das ja nie sein. Da ist eine schönes Bluetooth-Headset viel besser, voe allem für den Gesprächspartner.

Demnächst soll ja Weihnachten sein, vielleicht schenkt dir ja einer was ... ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.647
jna
jna
M
Antworten
2
Aufrufe
1.323
grinder777
G
casakorte
Antworten
13
Aufrufe
1.271
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten