1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GWS-Sepp, 27.08.2010 #1
    GWS-Sepp

    GWS-Sepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir derzeit eine BT Freisprecheinrichtung (z.B. Parrot CK3100 LCD) in mein Auto einbauen zu lassen. Toll wäre es, wenn die FSE auch auf meine Google-Kontakte meines Galaxy S zugreifen könnte.

    Gibt es hier im Forum Erfahrungen? Berichte? Empfehlungen?:confused:

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...

    Gruß GWS-Sepp
     
Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung mit Zugriff auf Google-Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.