1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dahool, 17.07.2010 #1
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Scheinbar bin ich echt zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen wie man diesen Signalton abstellt, der bei einem Anruf beim ersten Freizeichen mit ertönt ?
     
  2. scheichuwe, 17.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Hab ich auch eher durch Zufall gefunden
    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Rufstatustöne
     
  3. dahool, 18.07.2010 #3
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super danke-hat irgendwie genervt der Freizeichen Ton
     
  4. mario1986, 03.11.2010 #4
    mario1986

    mario1986 Neuer Benutzer

    hallo
    in dem Menü habe ich den verbindungston auch ausgeschaltet aber der ton ist weitherhin da...


    was nun??
     
  5. DMJ, 05.07.2011 #5
    DMJ

    DMJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, hat geholfen.
    War super nervig!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung freizeichen ändern

    ,
  2. android wählton

    ,
  3. freizeichen einstellen samsung

    ,
  4. android lautes freizeichen,
  5. samsung ton anruf freizeichen einstellen,
  6. Samsung J3 2016 Wählton einstellen,
  7. s6 freiton ändern,
  8. freizeichen ändern android,
  9. beim s4 kommt wählton,
  10. freizeichen android,
  11. rufstatustöne,
  12. freizeichen bei Samsung ändern ,
  13. samsung galaxy s6 freizeichen laut,
  14. rufstatustöne S6,
  15. android freizeichen
Du betrachtest das Thema "Freizeichen und Signalton" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.