1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dahool, 17.07.2010 #1
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Scheinbar bin ich echt zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen wie man diesen Signalton abstellt, der bei einem Anruf beim ersten Freizeichen mit ertönt ?
     
  2. scheichuwe, 17.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Hab ich auch eher durch Zufall gefunden
    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Rufstatustöne
     
  3. dahool, 18.07.2010 #3
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super danke-hat irgendwie genervt der Freizeichen Ton
     
  4. mario1986, 03.11.2010 #4
    mario1986

    mario1986 Neuer Benutzer

    hallo
    in dem Menü habe ich den verbindungston auch ausgeschaltet aber der ton ist weitherhin da...


    was nun??
     
  5. DMJ, 05.07.2011 #5
    DMJ

    DMJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, hat geholfen.
    War super nervig!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung freizeichen ändern

    ,
  2. android wählton

    ,
  3. samsung ton anruf freizeichen einstellen

    ,
  4. Samsung J3 2016 Wählton einstellen,
  5. s6 freiton ändern,
  6. freizeichen ändern android,
  7. beim s4 kommt wählton,
  8. freizeichen android,
  9. rufstatustöne,
  10. freizeichen bei Samsung ändern ,
  11. samsung galaxy s6 freizeichen laut,
  12. rufstatustöne S6,
  13. android freizeichen,
  14. rufstatustöne samsung s4,
  15. s6 edge freizeichen
Du betrachtest das Thema "Freizeichen und Signalton" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.