1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xsamel, 22.06.2011 #1
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... ich diese "alte" Karte einbaue, bevor die beantragte (dauert wegen der Rufnummernmitnahme) kommt?!

    Servus miteinander!

    Ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

    Derzeit habe ich noch mein altes, aktives Handy mit gekündigtem Vertrag, und schon mein neues Galaxy i9000... - und es dauert und dauert...

    Was passiert, wenn ich die alte Karte ins Galaxy stecke?

    Danke für eure Antwort im Voraus!


    xsamel
     
  2. Handymeister, 22.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    was soll passieren? Nach einem SIM Wechsel musst Du Dich allerdings neu mit Deinem Google Konto anmelden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    xsamel gefällt das.
  3. xsamel, 22.06.2011 #3
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...das ging aber schnell! Merci!

    Hm, - neu anmelden heißt, dass ich das Konto im Internet neu aufrufe und mich einlogge!? Sonst passiert nix?

    Keine Scherereien mit irgendwelchem Datensalat?
     
  4. Handymeister, 22.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Wenn Du das Gerät mit einer anderen SIM startest, wird einfach nur das Google Passwort nochmal abgefragt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    xsamel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine SIM-Abfrage nach Factory Reset ! Samsung Galaxy S (I9000) Forum 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Fremd-SIM-Card schadet es, wenn..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",