1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tachyonstar, 06.11.2010 #1
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hab auf meinem Galaxy Fring installiert. Heute habe ich mit einem Freund mal die Videotelefonie getestet.

    Leider muss ich feststellen, dass das Bild von der Frontcamera um 90° gedreht angezeigt wird und auch so falsch übermittelt wird. Egal ob ich das Handy quer- oder hochkant halte. :mad:

    Kann dieses Problem hier jemand bestätigen? Oder hat Abhilfe gefunden? Vor dem Update ging es jedenfalls.
     
  2. presseonkel, 06.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. smudorudi, 06.11.2010 #3
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    vielleicht ist das ne Lösung:D

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    zaT gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Fring unter Froyo" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",