Fritz!box 7270 und Galaxy synchronisieren

G

galaxys9000

Neues Mitglied
1
Hallo,

kennt jemand einen Weg, wie man die Kontakte aus dem SGS in die Fritz!box 7270 übertragen kann? Über Kies auf den Rechner laden und dann "irgendwie" zur fritzbox? Oder über den USB-Anschluß der Fritzbox (ist mir leider nicht gelungen)? Kann man die beiden Geräte direkt synchronisieren?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gal
 
Ähm... Welchen Sinn soll das machen? :scared:

Bzw: Was willst du mit Kontaktdaten in einem Router?
 
Hi,

der Sinn besteht darin, daß ich dann von anderen Telefonen, z.B. dem MT-F, darauf zugreifen kann. Ich möchte Kontakte halt an einem zentralen Ort ablegen und dann mit allen geräten darauf zugreifen können. Der zentrale Router bietet sich dabei geradzu an. OK?

Gruß, Gal
 
@Lion13: Vllt. will er die Nummern ins Telefonbuch der Fritzbox integrieren, ohne sie manuell eintragen zu müssen. Meines Erachtens wäre das noch ne logische Erklärung, würde ich dann nämlich auch machen.

Damn, zu spät ...
 
Ach so - ich wußte nicht, daß die 7270 ein eigenes Telefonbuch hat...
 
Das ist wohl eher eine Frage an AVM oder ein entsprechendes Forum, wie z.B. AVM - IP-Phone-Forum
 
  • Danke
Reaktionen: galaxys9000
galaxys9000 schrieb:
Oder über den USB-Anschluß der Fritzbox ...
Vielleicht alle Kontakte im Format vCards abspeichern und dann auf einen USB-Stick kopieren, der an der Fritz!box bleibt.

Dann den Stick in der Fritz!box freigeben und versuchen ob es so funktioniert. ;)

galaxys9000 schrieb:
... der Sinn besteht darin, daß ich dann von anderen Telefonen, z.B. dem MT-F, darauf zugreifen kann.
Das weiß ich auch nicht ob das funktioniert, ich dachte eher an einen Abgleich mehrerer Geräte,
die im Netz über die Fritz!box verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Außerdem haben Sie nach Installation der FRITZ!App Labor Fon auch Zugriff auf Anrufliste und Telefonbuch Ihrer FRITZ!Box. Der integrierte Anrufbeantworter lässt sich durch langes Drücken der "1" (wie auch bei MT-D/MT-F) anrufen und abhören. "

img.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.873
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
Zurück
Oben Unten