1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. superpoch, 22.02.2012 #1
    superpoch

    superpoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390. Wenn ich mit unseren beidet Telefonen (i9000 + 9001), beide mit aktueller Firmware, nach aussen telefonieren möchte, wird das Gespräch gleich nach Anwahl der Rufnummer beendet.

    Was kann ich machen?
     
  2. smudorudi, 22.02.2012 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    welche Frimware hast du denn auf der Fritzbox und welche fritzapp version auf deinen Telefonen?

    ich hab auf meiner Fritzbox 7390 die Laborfirmware 05.09-21747 und die fritzapp V1.61. Klappt alles wunderbar bei mir.

    Kann mich aber erinnern, dass ich dieses Problem vor langer Zeit auch mal hatte. Für die letzten 4 Laborversionen für die fritzbox bin ich mir jedoch sicher, dass dieser Fehler nicht mehr aufgetreten ist.
     
  3. Handymeister, 22.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    probier mal die HD-Telefonie abzuschalten. Bei mir hat das geholfen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. catk, 22.02.2012 #4
    catk

    catk Android-Hilfe.de Mitglied

    Log dich mal auf der fritzbox ein, um und weis dem Handy mindestens eine Rufnummer zu.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  5. superpoch, 23.02.2012 #5
    superpoch

    superpoch Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup:ja, super danke! Ist ja eigentlich auch logisch. War mal wieder ein Anwenderfehler. Jetzt fuktioniert alles.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Mikrofon über WhatsApp telefonie Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. fritzbox 7390 nicht raus telefonieren

Du betrachtest das Thema "Fritzbox 7390 kann nicht raus telefonieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",