Frohe Weihnachtswünsche an die SGS-Gemeinde

powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
137
Wollte euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünschen. Fühle mich mich hier gut aufgehoben und wollte auch all den Leuten wie DJ, Kev, Scheich, F4gg0r, Boggieman, rookie und all den anderen fleißigen danken. Eine schöne Zeit. Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman, marcodj, nadeo und 11 andere
Dem möchte ich mich gerne anschließen.

Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Festtage.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, marcodj, nadeo und 3 andere
Da schliesse ich mich einfach mal an und wünsche ebenso ein paar erholsame und besinnliche Feiertage.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, marcodj, nadeo und 5 andere
Dann mach ich doch auch mit ;)


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten , ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, marcodj, nadeo und 5 andere
dito
 

Anhänge

  • weihnacht.jpg
    weihnacht.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 604
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, marcodj, nadeo und 5 andere
Von mir ebenso Frohe Weihnachten und schöne Festtage.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, nadeo, Snaker89 und 3 andere
von mir auch allen frohe weihnachten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, marcodj, nadeo und 4 andere
Frohe Weihnachten an Alle

Bleibt gesund, fit und fröhlich.
Geniesst euer Leben und habt Freude am GALAXY S:D
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, nadeo, Snaker89 und 3 andere
Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage :) Wenig Stress, viel leckerem Essen und massig zu trinken :D
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, marcodj, nadeo und 4 andere
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest!! Ich hoffe wir "verbringen",das nächste Weihnachten auch "gemeinsam".
Muss zwar arbeiten,werde aber trotzdem die Tage hier reinschauen.
Danke an alle die dieses Forum so toll mitgestalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil, dragonxk, marcodj und 6 andere
von mir auch ein schönes besinnliches weihnachtsfest an alle! feiert schön mit euren familien/freunden und lasst euch reich beschenken. macht über die feiertage mal bisschen pause hier, manchmal sollten doch auch andere dinge vorrang haben ;)

weiter zu erwähnen wären zu den obengenannten aber auf jeden fall noch MrBusiness und presseonkel, die es glaub ich geschafft haben breits jedem User irgendwie auf irgendeine art und weise geholfen haben!

Fettes Danke an euch alle!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, MrBusiness, Snaker89 und 3 andere
Auch von mir schöne weihnachten.
Übrigens gebt mal bei google maps weihnachtsmann ein dann könnte ihr seine aktuelle position sehen (geht aber nur heute).
lg fleckdalm
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und 3 andere
Euch allen ein Frohes Fest, a schöne Zeit und den Mods hoffentlich ein bisschen Ruhe :)

Liebe Grüße,
Hermz
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
Auch ein fröhliches Fest von mir! Feiert besinnlich mit euren Liebsten!
Ich für meinen Teil hoffe, dass es eine flashfreie Zeit wird^^

Pure Capitalism
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
Same here,
Frohe Weinachten euch allen und ein schönes neues Jahr. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
Ich wünsche Euch allen und euren Lieben tolle Festtage und natürlich viel Glück fürs neue Jahr!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
Wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Hab gehofft das ich heute infos über ein offizielles neues update finde. War wohl nix....
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
Ich wünsch Euch ebenfalls frohe Weihnachten und flash-freie Feiertage!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
jup frohe weihnachten und frohe eier. so sagt man das bei uns im ost pott....

naja ab heute/morgen werden noch viele neue user sich hier anmelden, weil sie das sgs geschenkt bekommen haben.

dann heisst "akkord updaten/flashen, rooten und lagfixen" lol....
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person
Wünsche auch frohe Weihnachten und alles was dazugehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, roger mexico, Snaker89 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.521
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
Zurück
Oben Unten