Froyo 2.2 (JPH) - nervt euch nicht auch der LockScreen?

yinas

yinas

Neues Mitglied
0
Hey
Wollte bloss sehn ob ich vllt der einzige bin den diese blinkenden Pfeile und die Laufschrift stören am 2.2er Lockscreen...
Warum kanns ned einfach einfach sein? Zeit unten, und leeres Bild oben :/

Und ja zB WidgetLocker hatt ich auch schon versucht... aber solche Apps sind nicht 100%ig zuverlässig, und WL unterstützt nicht den standard look des SGS lock screens, und mit widgets siehts einfach nur vollgeklatscht aus...

UNZUFRIEDEN UNZUFRIEDEN
xD
 
An sowas verschwende ich keine Nerven ;) Das stört mich nicht im Geringsten, da ich dem Lockscreen kaum Bedeutung schenke und ihn einfach nur wegwische...
 
Mich nervt er nicht.
 
Nur das er ab und zu nicht beim ersten mal wischen weg ist.
Ansonsten verschwende ich auf dem Lockscreen eigentlich keine Zeit. :winki:
 
gibt genung möglichkeiten den lockscreen zu ersetzen ... z-b mit der tayatuma rom etc. gib eifach in dser sufu lockscreen ein und du findest alles was du brauchst nicht als app sonders als standart einstellung!!!

gebe dir recht widget locker ist mist
 
haha ja soweit kommts noch dass ich wegen dem lockscreen auf ne custom rom switche ^^'
ne ich finds bloss schade... wenn samsung das nur ein klein wenig anpassbar gestalten würde... :/
 
haha ja soweit kommts noch dass ich wegen dem lockscreen auf ne custom rom switche ^^'
Dann erklär mir mal bitte den Sinn deines Threads hier?!

Wenn es dem feinen Herr dann Recht wäre könntest du es eventuell noch hier mit versuchen.
Falls das dir auch nicht weiter hilft hör wenigstens auf mit dem Gejammer oder erklär mir bitte was genau du jetzt hier bezwecken willst :confused:



Edit: DarkRose war wohl schneller ;-)
 
Oder alternativ halt selber im Framework das ändern (Nein ich kann das nicht genau erklären ;))

Aber bei den XDAs haben sie schonmal gefunden wo die <<<<< >>>>> liegen, nur den Text suchen sie noch. Und dann sollte man das ersetzen können.

Weil so wie ich dich verstehe, stört dich ja nicht der Lockscreen ansich oder die Technik, sondern nur dieser Schriftzug. Muss ja im Endeffekt doch ähnlich zu drehen sein wie Batterysmbol und anderes modding...
 
Verstehe ich das richtig, das dich die Laufschrift und die Pfeile vom Lockscreen stören?
Also ich wisch den einfach weg, dann lässt sich auch viel mehr mit dem SGS machen :lol:
 
jo prinzipiell wärs mir schon recht einfach den block mit <<>> und laufschrift zu entfernen
wenn das das falsche forum für std modding is srysry...
oder soll ich nen poll draus machen um zu sehn wems gefällt und wem nicht? :p
 
loco- schrieb:
Verstehe ich das richtig, das dich die Laufschrift und die Pfeile vom Lockscreen stören?
Also ich wisch den einfach weg, dann lässt sich auch viel mehr mit dem SGS machen :lol:

:scared:
 
Dann benutz doch einfach das entsperrmuster, dann hast du kein blinkenden pfeil und keine laufschrift. und es kommt net gleich jeder vollspacko rein ;o)
 
TheDarkRose schrieb:

Falls das derselbe Hack ist den Aery in seiner Zusammenstellung fuer JPK stehen hat kann ich euch sagen, dass der nur funktioniert solange kein unbeantworteter Anruf oder SMS angekommen ist. Dann schaltet das System naemlich zurueck auf den TW Lockscreen mit dem Puzzle. Man kann den alten Zustand (Froyo Lockscreen) dann per Menu wiederherstellen. Aber es nervt ziemlich ...
 
yinas schrieb:
Hey
Wollte bloss sehn ob ich vllt der einzige bin den diese blinkenden Pfeile und die Laufschrift stören am 2.2er Lockscreen...
Warum kanns ned einfach einfach sein? Zeit unten, und leeres Bild oben :/

Und ja zB WidgetLocker hatt ich auch schon versucht... aber solche Apps sind nicht 100%ig zuverlässig, und WL unterstützt nicht den standard look des SGS lock screens, und mit widgets siehts einfach nur vollgeklatscht aus...

UNZUFRIEDEN UNZUFRIEDEN
xD


Der Lockscreen ist auch bei 2.1.. LOL!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten