fybil
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mycorrhiz schrieb:Also jeder sollte etwas nachdenklich werden wenn eine Tastenkombination "Alt-F4" beinhaltet... mehr sage ich dazu jetzt nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mycorrhiz schrieb:Also jeder sollte etwas nachdenklich werden wenn eine Tastenkombination "Alt-F4" beinhaltet... mehr sage ich dazu jetzt nicht![]()
fybil schrieb::blushing: ich war selten peinlicher berührt wie heute morgen ....
Django76 schrieb:Finde ich auch nicht nett. Es gibt bestimmt viele, die diese Anleitung befolgen.
Aber fybil, echt coole Signatur![]()
Mycorrhiz schrieb:Es gibt das offizielle FroYo (also Firmware JQ1) schon seit heute morgen über Kies!!!
Leider nur die UK Version, aber die hat auch die deutsche Sprache.
Ihr müsst nur einen kleinen Trick verwenden, der Kies vorgaukelt ihr wärt Engländer.
1.) Macht euch einen Tee (am besten Earl Grey)
2.) Startet Kies OHNE das Handy zu verbinden
3.) wenn ihr in Kies alle Dialoge weggeklickt habt benutzt ihr die Tastenkombination "Shift-Alt-F4" um den Localisierungsmodus auszustellen
4.) ihr öffnet notepad oder wordpad und macht eine neue Datei in die ihr schreibt "GBenUK - IMNGLSH SVTHQN". Diese fügt ihr als .txt in den Kies ordner ein.
5.) Schließt das Handy an und Kies sollte euch mit "Good Morning Mister, I have a new Firmware for you" begrüßen.
6.) Runterladen, Flashen, Fertig
Es kann bei Punkt 3 ab und an zu Problemen kommen... Das ist normal
Ja tut mir Leid dass ich so etwas nicht verstehe. Aber ich dachte eben, dass wenn ich ein neues Handy kaufe, dass noch nicht so lange auf dem Markt ist, es die neueste Software drauf hat!Kev schrieb:Was verstehst Du daran nicht? Daß es es schon gibt, aber nicht für Dein Samsung? Jeder Smartphone-Hersteller braucht noch Zeit, um die Version für seine Geräte anzupassen.
Itscurious schrieb:Ich gebe dir recht lia96 totaler schmarn.
Itscurious schrieb:Voll scheisse, samsung hätte ota implementieren sollen von anfang an.
Gibt es auch etwas annähernd konstruktives von Dir?Itscurious schrieb:Ich gebe dir recht lia96 totaler schmarn.