Froyo Changelog (Stand: JPO)

Ja ich weis sogar ganz genau, dass es kein Bug ist, sondern gewünschtes verhalten, denn das ganze ist ein flexibles script was die Buchstaben nach Bedarf ausblendet!

Wenn man zB die LCD density auf 200 setzt kommen die Buchstaben alle zum vorschein.

ich bin auch bereit den Eintrag vorne zu ändern, wenn einer ne tolle Formulierung hat!

Ganz rausnehmen kann /will ich es nicht, dann wird es mir täglich gemeldet und wie auch hier festgestellt wurde, so ganz richtig ist es ja auch nicht, dass man auf die Punkte nicht scrollen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in der Vergangenheit öfters gelesen zu haben, dass das Update von 2.1 auf 2.2 einen Nachrichtenzähler für SMS beinhaltet. Kann ich aber nirgendwo finden. Habt Ihr einen Tip?
Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht vom Froyo. Hatte mir mehr versprochen. Verbesserungen kann ich auf Anhieb nicht wirklich erkennen. :confused2:
 
MrBusiness schrieb:
Wenn man zB die LCD density auf 200 setzt kommen die Buchstaben alle zum vorschein.
Ah, interessant. Dann laß das mal alles so wie es ist :)
 
chrisma1960 schrieb:
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in der Vergangenheit öfters gelesen zu haben, dass das Update von 2.1 auf 2.2 einen Nachrichtenzähler für SMS beinhaltet. Kann ich aber nirgendwo finden. Habt Ihr einen Tip?
Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht vom Froyo. Hatte mir mehr versprochen. Verbesserungen kann ich auf Anhieb nicht wirklich erkennen. :confused2:

Hab ich noch nie gehört mit dem SMS Zähler, aber gibt Apps die sowas für dich machen.

Falls du zu den Leuten zählst die gehofft haben das durch Froyo die Leistun mehr als verdoppelt wird (wie beim nexus one) muss ich dir leider sagen, nein dass ist nicht passier.

Andere Änderungen, siehe first post
 
Stimmt. Wenn man die Density auf 200 stellt ist alles klipp und klar zu sehen. Die müssten wohl in der nächsten Version die Laufleiste ein wenig verkleinern, damit auch alle Buchstaben zu sehen sind!

p.s. 220 geht auch, 240 ist standard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wo stellt ihr das denn ein?
 
LCDDensity (und noch irgendwie.. gibt's umsonst im Markt)
 
Beogradjanin schrieb:
LCDDensity (und noch irgendwie.. gibt's umsonst im Markt)

Ist ja im Prinzip der Link. Aber funzt halt einfach net. Weiß net woran´s liegt.
 
Haste dein Handy gerootet?

*UPDATE*
seh's in deiner Signatur, dass du es gemacht hast :D
 
Komisch, funzt bei mir scheinbar einwandfrei. Bei 220 fehlen bei mir aber immer noch zwei Buchstaben. Weiss jetzt aber nicht welche, bootet gerade schon wieder in den normalen Modus ... hoffentlich ;)
 
Hallo

Bei der JP7 ist die Galerie als updatebar im Market Standardmäßig hinterlegt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Zu :Touchwiz/Launcher:

Man kann auch im appdrawer für eine Übersicht und Auswahl über die Seiten herrauszoomen. Ähnlich wie bei den Homescreens kann man so ganze Seiten verschieben.
 
also, ,seit froyo - wenn ich das richtig sehe wird bei der wiedergabe von musik auch nicht mehr der hintere lautsprecher, sondern der hörerlautsprecher...
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe richtig zu posten :) Ansonsten bitte Link zur richtigen Seite und schon mal vorab Sorry :)

Also Ergänzung und eigentlich auch gleichzeitig Frage ...:)
Update: über Kies --> O² Galaxy S --> auf Froyo --> soweit alles Super --> Werksreset sowohl mit Tasten als auch über Code mehrmals mittlerweile.

Ich bin völlig enttäuscht bis jetzt und mega genervt nach dem Update auf Froyo und habe ffg. Probleme ....


- Sync mit Cortado Exchange Server --> Einrichtung klappt ohne Probleme.
AAABBBEERRR --> Von ca 950 Kontakten vom Cortado Server werden nur ca. 149-152 auf dem SGS dargestellt, alle anderen fehlen einfach komplett….Warum und Wieso auch immer??? Lösung??? Alles mehrfach erneuert über verschiedene Wege …alles probiert … immer das gleiche Ergebnis.


- Email Applikation auch nicht schneller als früher es dauert nach jedem Tastendruck bis die Mails dann mal kommen/angezeigt werden = langsam.


- Akku extrem schnell leer ... und blinkt nicht mehr ... geht sofort aus es kommt nur 1. Warnung und kurz danach (10-20min später) plötzlich schwupps aus.


Beispiel: 7h morgens vom Strom "100% voll" genommen ... 2 kurze Telefonate ... 3-4 mal nach Emails geschaut --> 14:30h Mittags Akku leer. schon den dritten Tag jetzt mit so einer ungefähren Leistung viel länger hälts nicht mehr hatte ich vorher so nicht.



Mehr ist mir „noch nicht“ aufgefallen da ich das Dingen seit Froyo auch nicht wirklich brauche/nutze … weil OHNE Kontakte und einen Akku der nach kürzester Zeit aufgibt kann ich mit dem Gerät nichts mehr anfangen? Jemand Lösungen / Probleme bekannt?
[FONT=&quot]LG[/FONT]
 
Ich glaube prinzipiell hat das nichts in diesem thread zu suchen. aber wenn du schonmal hier bist ;)

mit dem Exchange server:
Sind es immer die gleichen Kontate die (nicht) angezeigt werden? wenn ja, schau doch mal ob es irgendwelche kategorien o.ä. gibt
Generell weiß ich da aber nichts genaueres

Zum Akku, einige hatten das Problem (SuFu hätte da wirklich geholfen) schau mal hier HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aurel:)

erst einmal Vielen Dank für Deine Antwort.

Akku = SUFU schau ich mir gleich mal an.

Kontakte = vom Gefühl fehlen immer die gleichen = JA.

Den Gedanken mit den fehlenden Kategorien hatte ich auch schon mal kurz was auch Sinn machen würde, von daher eine gute Idee... ABER unter 2.1. hatte ich noch ALLE Kategorien aufgeführt und konnte die auswählen, jetzt unter 2.2. finde ICH die zumindest NUR ein paar davon plus "Alle anderen Kontakte" die ich auswählen/einstellen könnte??? Hier ist aber alles aktiviert?

Ist das vllt. eine Neuerung das man unter 2.2 nur noch "x" Kategorien haben darf?
 
hm da wäre mir nichts bekannt, was aber nichts heißen soll.
du könntest natürlich mal deine kontakte sichern und einfach mal die gruppen reduzieren, dann erneut synchronisieren.
was anderes fällt mir da auch net ein.
 
Hallo Zusammen ich habe seid froyo folgendes festgestellt. Ich kann seid froyo nicht mehr gleichzeitig mehrere apps downloadenweil es ständig abstürtz und das herunterladen dauert eine ewigkeit früher mit eclair hatte es super geklappt ich konnte soger mehrere aufeinmal herunter laden und das ging ruck zuck und es war fertig. Und ich habe bei mir auch festgestellt dass wenn ich vom market was down das mein internet kaum noch funktioniert es braucht ewig bis eine seite geöffnet wird und stürtzt auch mehrmals ab. Das abstürtzen im market habe ich seid froyo auch immer öfters kann man da etwas mach?

Undkann man denn wieder auf eclair zurück?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.846
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten