Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*2767*4387264636#

eingeben und auf wählen gehen...
 
Eine Seite vorher:

pLAUBi schrieb:
*2767*4387264636#
ins Telefon tippen und den PCode mal bitte posten. Steht da ganz hinten KEIN DBT wird auch "noch" kein update angeboten.
 
hatemjapo schrieb:
wasn fürn productcode?

Moin,
na ja, wenn Du schon selber geflashed hast, dachte ich, dass Du mit diesem Begriff etwas anfangen kannst...:)
 
ich folge gerade der anleitung von Kev's link, hab die registry von kies geändert und mach gerad nen backup
danach update ich und guck mal

Edit: so hab ihn aktualisiert, jez steht unter buildnummer FROYO.XXJPO

hoffe das is nun die offizielle ^^

Edit2: aja, und danke für die schnelle hilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon neue meldungen, wann froyo für das galaxy mit telekom branding rauskommt?
 
danke für den link
 
Hy

Habe heute mein Galaxy auf Frojo 2.2 geupdatet.
Kies hat alles erfolgreich installiert und neu gestartet.

und nun mein problem: handy läst sich einschalten samsung zeichen erscheint tasten leuchten und dann ist schluss bildschirm bleibt dunkel!!!!!

mann hört das handy im hintergrung manchmal viebrieren aber dann aus.


HILFE!!!!!

wiegesagt das Offizielle frojo update!!!!
 
WolfLinz schrieb:
Hy

Habe heute mein Galaxy auf Frojo 2.2 geupdatet.
Kies hat alles erfolgreich installiert und neu gestartet.

und nun mein problem: handy läst sich einschalten samsung zeichen erscheint tasten leuchten und dann ist schluss bildschirm bleibt dunkel!!!!!

mann hört das handy im hintergrung manchmal viebrieren aber dann aus.


HILFE!!!!!

wiegesagt das Offizielle frojo update!!!!

Factory Reset --> Problem behoben!
 
Donald Nice schrieb:
Factory Reset --> Problem behoben!



hy


Äh und wie?

kann ja gar nichts mehr am display erkennen...... DUNKEL......
 
EDIT: Natürlich Lautstärke RAUF für Recovery, dass von mir beschriebene wäre der Downloadmodus... ne ne

Ausschalten und dann:

Lautstärke runter [NEIN RAUF] + Home Taste + On Knopf drücken
Wenn weise Galaxy S Schrift kommt alles los lassen
Handy startet in den Recovery mode

Wipe all data auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfLinz
MrBusiness schrieb:
Ausschalten und dann:

Lautstärke runter + Home Taste + On Knopf drücken
Wenn weise Galaxy S Schrift kommt alles los lassen
Handy startet in den Recovery mode

Wipe all data auswählen

Moin MrBusiness:)

Wäre es nicht "Lautstärke RAUF", oder irre ich mich jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Natürlich, Schande über mein Haupt!
 
MrBusiness schrieb:
Natürlich, Schande über mein Haupt!

Quatsch...
Wie oft ist mir das schon passiert...? Sag ich besser nicht...:D
 
MrBusiness schrieb:
Natürlich, Schande über mein Haupt!
Ich merks mir immer mit der Eselsbrücke DOWNload = Volume DOWN. Das andere kann dann nur Up sein.
 
Mach ich ja auch so, ich hab das auch noch nie falsch durchgeführt, aber schon gefühlt 1000 mal gepostet, tja jetzt halt mal in der Hektik falsch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten