Froyo on board?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Froyo on board? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crox

Gast
Hallo,

bei Amazon liest man in der Beschreibung, dass das Handy mit Android 2.1 ausgeliefert wird.
Ist die Beschreibung nur nicht aktuell oder wird das 9000er tatsächlich noch mit Android 2.1 verkauft?
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Nicht aktuelle Beschreibung, geliefert wird 2.2 Froyo. Lies auch mal die Kommentare, da steht es auch ab und an drin.

Viel Spaß damit! :)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
Deine Frage lässt sich sicherlich nicht exakt beantworten, zumal Du sie auch sehr allgemein gestellt hast (ohne z.B. einen Link für ein konkretes Beispiel).
Es wird bestimmt noch SGS geben, die mit 2.1 verkauft werden, normal sollte bei den neuen Exemplaren jedoch 2.2 sein....

im Zweifel hilft Dir sicherlich eine konkrete Anfrage beim jeweiligen Anbieter/Verkäufer.

edit: habe aber eben selber mal nachgesehen; hast Recht, die Beschreibung/das Angebot bei Amazon ist etwas antiquiert...:);
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atrion

Neues Mitglied
Hab meins gestern von Saturn mit 2.2 bekommen. Ist mir erstmal ein Stein vom herzen gefallen weil ich mir schon vorher Sorgen drum gemacht habe von wegen Updaten und evtl. auftretende Probleme und so :D.
 
chrisjac1986

chrisjac1986

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich nur bestätigen was meine Vorredner bereits erwähnt hatten
Meins ist vor genau 2 Wochen bei mir eingetroffen und hat auch 2.2 drauf gehabt
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
ok...
Frage geklärt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.