Froyo Update Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonnykkk

Neues Mitglied
0
moin leute,
hab ein ungebrandetes sgs und wollte gestern es auf froyo updaten..
Während des updates hat sich der Balken gar nicht fortbewegt und nach einer Minute bekomm ich eine Meldung von KIES, dass mein Handy nicht mehr reagiert, obwohl ich in den massenspeichermodus reinkommen kann und KIES erkennt das Handy auch, nur dieses update fenster meldet mir, dass das handy nicht mehr reagiert. auf dem display wird so ein bauarbeitenschild angezeigt. Hab dann alles abgebrochen und es kam eine meldung von windows, dass das USB gerät nicht erkannt wird...also mein handy.
hab windows vista.
hab dann einfach den datenkabel vom handy entfernt und die batterie rausgenommen und wieder eingesteckt, das handy funktioniert weiter normal..

Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass diese meldung mit dem "reagiert nicht" nicht mehr erscheint.
 
werkseinstellungen wiederherstellen?
sonst probier per odin zu flashen
 
Sorry, aber dafür ist kein weiterer Thread nötig. Hängt Euch an einen bereits offenen mit dran. Einer ist sogar oben angepinnt...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten