Führt das Formatieren der Speicherkarte(n) zum factory reset? Nein!

R

remans

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

bin seit ca. 4 Monaten glücklicher Besitzer des SGS (2.2 / I9000XXJPP / 2.6.32.9 root@sep-35 # 1 / Froyo.xxjpo). Allerdings habe ich in letzter Zeit immer öfter Probleme, das der Akku im Ruhezustand immer heißer wird, das Handy einfach anfängt zu vibrieren, es sich aufhängt, nicht reagiert und wenn ich im Market auf alle aktualisieren gehe beginnen ca. 20 downloads gleichzeitig und ca. 1-2 werden erfolgreich beendet alle anderen "schlagen fehl".

Keinen Plan woher die Probleme kommen, da ich außer den Kontakten keine wichtigen Daten auf dem Handy habe habe ich mir überlegt, nicht lange rumzusuchen und das Handy zu "formatieren" wenn das geht!

Meine Fragen:
2. Wenn ich in den Einstellungen externe und interne SD komplett formatiere ist dann der Ausgangszustand wieder hergestellt? oder muss da noch mehr beachtet werden, das nicht noch irgendwo "böse Dinge versteckt sind"?

Zur Info: Bitte nicht in absolute Fachterminologie verfallen! Ich möchte keine Bug-fixes, Flashes, o.ä. installieren ==> so "normal" ;) wie möglich!

Danke vorab!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Old-Man hat recht. Du solltest die FAQ`s lesen. Dort ist einiges erklärt.
Außerdem wird es sehr unübersichtlich wenn mehrere Fragen in einem Thread erstellt werden.

Übrigens. Ich sicher meiner Kontakte mit MyPhoneExplorer :smile:
 
Ich hatte das FAQ gelesen, zumindest überflogen und dachte nicht, das es so schlimm ist 4 Fragen zu stellen. Vor allem da es ja nicht erlaubt ist mehrere Beiträge hintereinander zu öffnen. Naja da sich die Fragen 1, 3, 4 mit je einem Wort beantworten lassen,...., aber egal gut Frage ist dann die Nummer 2! Beitrag wird editiert!
 
Schlimm ist das nicht...aber sehr unübersichtlich.
Die SuFu funktioniert sehr gut, aber wenn viele Fragen in einem Thread gepackt werden wird man nicht so gut fündig.
Mein Komentar war nicht böse gemeint. Die FAQ`s sind hier super und sollte schon genau gelesen werden. :smile:
 
du kannst einfach unter einstellungen - datenschutz - auf werkseinstellungen zurückstellen....
 
  • Danke
Reaktionen: remans
danke! Habe jetzt die neueste Version drauf und die Probleme sind behoben!

Wenn ich jetzt auf werkseinstellung zurücksetze, ist dann die aktuelle Version wieder weg?

Nachdem ich beide SD-Karten gelöscht habe, hatte ich noch die meisten apps installiert und auch Kontakte und Nachrichten waren noch da. Verschwindet das alles wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze?

MFG
 
die neue firmware geht dadurch natürlich nicht mehr weg...

die apps und alle benutzereinstellungen sind dann futsch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Zurück
Oben Unten