1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Radagast, 16.06.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    mal ne Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe:

    Kann ich beim SGS Funktions-Tasten belegen?
    Beispiel: Wenn ich mich mit einem Paßwort einlogge per Handy, will ich nicht immer dieses Paßwort tippen, da es mit SOnderzeichen und Zahlen ist, also umständlich ...
    Kann ich Tasten belegen, so daß bei Druck der Taste das Paßwort, oder auch ein Benutzername, was auch immer, gleich eingetragen wird ??

    Danke im Voraus, Grüße

    bvt-1
     
  2. djmarques, 16.06.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    Nein.


    Grüße
     
    Radagast gefällt das.
  3. galaxyS-rookie, 16.06.2011 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Radagast gefällt das.
  4. Radagast, 16.06.2011 #4
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Die werde ich gleich mal austesten, danke (angeklickt) für den tiPP
    :thumbsup:
     
  5. HTCDesire, 16.06.2011 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Ein Galaxy S i9000 hat keine Funktions-Tasten.:thumbdn:
    Hast du vielleicht ein Galaxy 551?
     
  6. galaxyS-rookie, 16.06.2011 #6
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    er meint sehr wahrscheinlich die menü, home und back taste ;)
     
  7. jna, 17.06.2011 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    "Fein" ist was anderes - das hebelt den Passwortschutz ja auf. Und zum Glück arbeitet die Swiftkey bei mir auch nicht so - in Passwortfeldern speichert die keine Wörter.
     
  8. djmarques, 17.06.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Er wird schon wissen was er hat.
     
Du betrachtest das Thema "Funktionstasten belegbar?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",