1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moaxi03, 18.07.2010 #1
    Moaxi03

    Moaxi03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich such schon eine weile im Market nach einer Fußball App, hab aber bislang noch keine gefunden. Könnt ihr mir eine empfehlen? Und auch eine gute Musikplayer App?
     
  2. Anwender, 18.07.2010 #2
    Anwender

    Anwender Android-Experte

    Fußball-App hab ich ran und Soccer Scores. Eurosport funkt leider nicht.
    Musikplayer nehm ich den MortPlayer.
    Bin damit sehr zufrieden
    Pocket WM ist auch interessant und ein Rückblick auf die heurige WM
     
    Moaxi03 gefällt das.
  3. presseonkel, 18.07.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    solche Anfragen unbedingt im App-Forum psten - oder noch besser:
    die Suchfunktion nutzen!!
    Zu beiden Tehmen gibt es zahlreiche Treads...
    Musikplayer:
    hier: https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html

    Fußball - App: such im Markt nach Kicker (aber ran ist auch ok)...
     
  4. Moaxi03, 18.07.2010 #4
    Moaxi03

    Moaxi03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das forum durchsucht aber keine threads gefunden.

    hab die app geladen, die is recht gut. ,)
    Zur Fußball-App: Meinte da eigentlich ein Fußball-Game.
     
  5. presseonkel, 18.07.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moaxi03 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Fußball und Musikplayer App?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",