G-Sensor Steuerung in Spielen klappt nicht mehr

M

markus92

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe seit gestern ein Galaxy s i9000, nun habe ich mir Asphalt 6 hd geholt.
Bei den ersten Läufen hat alles bestens funktioniert, doch dann als ich das Spiel ein nächstes mal gestartet habe, hat der Wagen immer in irgendeine Richtung gelenkt.
Wenn ich das Handy doch bei normalen Texteingaben wie SMS schreiben drehe, ist alles normal, was kann ich da machen?
Ich habe schon nach der Kalibrierung gesucht( erst in den Optionen, dann im Internet, doch da waren nur Anleitungen wie man es mit einem gerooteten Handy macht).
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
Lg
Markus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten