Galaxy 9010 - Frontkamera?

P

Prestige

Neues Mitglied
2
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob das Galaxy 9010 (Armani) ebenfalls eine Frontkamera hat?
 
30 sek googlen hätte dir das beantworten können...

ja hat es
 
ich habe gegoogelt und etwas gefunden, aber ich sehe keine frontkamera bei dem Gerät. Außerdem kann ich auch keine Fotos damit machen.
Die Anleitung für das 9000 für Fotos mit der Frontcam funtzen net beim 9010
 
vielleicht kann jmd antworten der das gerät auch hat oder es mit sicherheit weiß.

wenn man viel googelt, dann sagen manche ja andere nein.

ich krieg es einfach nicht raus :sad:
 
Hallo,

warum schaust Du nicht einfach mal auf der Herstellerseite nach?

Dann würdest Du aus erster Quelle erfahren, dass das Galaxy i9010 über keine Frontkamera verfügt!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten