1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mfugga79, 12.12.2010 #1
    Mfugga79

    Mfugga79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Mir fehlen auf einmal 5 Apps ohne das ich irgendetwas mit dem Telefon gemacht hätte. Was soll das Samsung/Google?!

    Woran kann das liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2010
  2. Fr4gg0r, 12.12.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    sry ich wars :D
     
  3. Kev, 12.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann gib sie ihm sofort zurück! :)

    @Mfugga: Geht das auch ohne Kraftausdrücke?

    Fehlen die ganz oder nur auf dem Homescreen? Gib mal etwas mehr Informationen und ändere bitte Deinen ersten Beitrag in eine zivilisierte Form. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy/Android löscht Apps eigenmächtig?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",