Galaxy ging einfach aus und nun nicht mehr an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy ging einfach aus und nun nicht mehr an im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Myri@m

Neues Mitglied
Hallo,

gestern abend hab ich mein Galaxy zum laden eingesteckt und heute morgen geht gar nix mehr??????????

Hab jetzt mal die Volume hoch taste, die einschalttaste und die Hometaste gleichzeitig gedrückt und dann erscheint folgendes:
innblau: Android system recovery (3e)
Samsung Recovery Utils
-for BML-
Enter OK Key Select : Vol UP / Vol Down
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
format internal sd.card

dann in gelb:
update media, please wait
update media, finished
#MAUNAL MODE#
-- Appling Multi.CSC...
Insatlling Multi-CSC

Install default apk-files, please wait
(Dann in rot)
E:Can´t mount /dev/blocl/mmcblk0p2
(Invalid argument)
E:copy_data_default_apk:Can´t mount DBDATA:

(dann wieder in gelb)

your storage not prepared yet, please use UI menue for format and reboot actions.


so, was soll ich jetzt drücken????
Bitte um schnellstmögliche Hilfe

LG
Myri

Wahhhhh habs Handy gerade auf die Seite gelegt und nun ist da ein Warndreick mit Ausrufezeichen und davor seht dieses grüne Androidmännle
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Das erste Menü wo die Auswählen konntest ist das Recovry Menü, dort kannst du dein Handy zurücksetzen.

Versuch mal lange auf den Power Button u drücken dann startet das Handy neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Myri@m

Neues Mitglied
Hallo also ich komm immer bis zu diesm animierten S Zeichen dann geht alles aus:
LG
Myri
 
S

SvenY

Erfahrenes Mitglied
Myri@m schrieb:
your storage not prepared yet, please use UI menue for format and reboot actions.
Die Lösung hast du selbst schon gepostet, jedenfalls wäre es ein Versuch wert, es sind dann zwar alle Daten weg wenn du keine Sicherung hast aber vllt läuft es dann wieder, ansonsten musst du mit Odin deine FW neu installieren, weil da irgendwie ohne jegliches Zutun sich ein Sektor im Speicher davon gemacht hat.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Wenn Du statt Volumen üppig, Volume down Plus die anderen beiden Tasten drückst kommst in den Downloadmodus.
Den brauchst Du um mit Odin eine neue FW zu flashen.
Aber erst versuchen zu formatieren etc.
Falls Dich nicht selbst traust, ruf bei Samsung an und lass dir einen Servicepartner in deiner Nahe raussuchen, der kann dir auch ne neue FW aufspielen.
Würde es aber erst selbst versuchen. Viel kaputt machen kannst ja nicht mehr.
 
X

xover

Neues Mitglied
Hallo,

hatte letzte Woche das gleiche Phaenomen.
Habe das Handy geladen. Dann ging es aus. Ich habe dann etliches versucht, incl. Akku enfernen.
Gelöst habe ich das Problem dann dadurch, dass ich das Handy wieder geladen habe.
Akkuanzeige war auf Leer - kein Scherz.
 
Ähnliche Themen - Galaxy ging einfach aus und nun nicht mehr an Antworten Datum
2