Galaxy GT-I9000 mit ODIN zerschossen

xmimox

xmimox

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war mittlerweile einfach nur genervt vom Tempo von Cyanogenmod 10 oder mit Hellybean. Im Nachhinein war es wohl doch etwas zu wenig RAM für das mittlerweile etwas ältere Modell...

Nungut, ich habe versucht mit ODIN 1.8x + PIT eine Stock firmware zu installieren, dies schlug jedoch fehl. Ich kaptte die Verbindung und beendete den download Modus, und seitdem geht das Handy nicht mehr an. Absolut KEINE Reaktion mehr.
(On/Off, Download Modus etc. nix)

Wenn ich es per USB anschließe versucht er Treiber zu installieren was aber fehl schlägt. Ich hab mal ein Bild angehängt.

galaxymvnziyu2ch.png


Gibt es irgend eine Lösung für das Problem, abgesehen von wegschmeissen?
 
Danke!
Ich hab mir bei Amazon den Stick bestellt.

Wenn das nicht hilft nennt man das "hard bricked"?! Also dann ist das Ding total zerschossen richtig? (fürn müll)
 
soo hatte den stick bei amazon bestellt.
leider kein lebenszeichen mit den stick, und wenn ich das handy an den rechner anschließe bekommt er die treiber nicht erkannt..

glaube das teil ist echt schrottreif.. da rumzubasteln und aufzuschrauben ist nicht mein ding :/
 
nimm mal den akku für eine weile raus, danach halte mal die 3 tasten kombi für den downloadmodus länger gedrückt ...
 
Wenn der JIG nicht hilft, dann wird das auch nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich hatte das auch schon mal, ich hab weder einen JIG noch irgendwas anderes Daheim ... daher ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das ist schon klar, dass das helfen kann aber wenn der JIG nicht hilft, dann wird auch keine Tastenkombi mehr helfen.

Er kann höchstens noch versuchen den Akku für min. 15 Min. raus zu geben, wieder rein geben und dann sofort den JIG hineinstecken und etwas warten, ob was passiert.

Der Akku ist eh nicht leer oder?
 
hi, ne der akku ist nicht leer.
klappt btw. nicht.
 
Würde es aber auf jeden Fall noch aufschrauben, ist wirklich nicht schwer und viel kaputtmachen kannst du ja auch nicht mehr.

Man kann es noch per eBay verkaufen (defekt, für Bastler) anstatt wegzuschmeißen. Zwar nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber wenn die anderen Vorschläge nicht funktionieren eine nervenschonende Alternative. Das finanziert dir immerhin die Handyhülle für dein nächstes Telefon...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.789
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten