Galaxy I9000 geflasht, wo ist USB-Debugging

S

seuterjung

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
ich habe gerade erfolgreich das I9000 meines Sohnes mit der "cm-10.1.0-galaxysmtd" inkl. den Gapps geflasht.
Wollte dann einige Backups mit Kies drauf machen, aber nun findet Kies das Smartphone nicht.
Ich suche nun seit bestimmt 45 Minuten das Menü "USB-Debugging".
Ich finde es einfach nicht in der neuen Firmware.
Hat einer von euch eine Idee?
Danke und Gruß
 
Du musst ganz schnell hintereinander auf die Buildnummer drücken, damit aktivierst du die Entw. Optionen, wo du dann USB-Debugging aktivieren kannst. Aber KIES funktioniert mit AOSP ROMs wie z.B. CM sowieso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: seuterjung
Danke, hat geklappt.
Habe USB-Debugging aktiviert bekommen.
Verbindet sich aber tatsächlich nicht mit Kies.

Ich hatte SMS und Kalendereinträge vom S1 mit Kies gesichert und wollte diese nach dem Flashen wieder drauf spielen.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Mit "MyPhoneExplorer" bekomme ich auch keine Verbindung hergestellt. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit KIES wird es nicht gehen.

Falls du die Kalendereinträge auf dem Google-Account gespeichert hast, werden diese nach der Anmeldung automatisch wiederhergestellt.
 
Kies mit custom Rom geht nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Ich habe heute das gleiche wie der Themenstarter mit meinem Handy vor, und habe gerade mit Titanium Pro einen "Full-Backup" mit der Option "Alle Benutzeranwendungen + Systemdaten" durchgeführt. Ich dürfte die Probleme wie der Themenstarter doch nicht bekommen - oder?
 
mit TB kannst du immer apps wiederherstellen, richtig.
Nur Systemapps wiederherstellen kann ich nicht empfehlen .... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.811
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.939
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten