Galaxy i9000 gegen iPhone 3GS

Was nicht ist, wird in diesem fall noch, denn dass es in einer vollversion kommt, gilt als sicher. irgendwo hab ich sogar gelesen, dass das noch in diesem jahr sein soll. Denk immer dran: android gibt es erst seit gut einem jahr
 
Ja erst seit einem jahr und schon so erfolgreich.^^ Habe schon seit langem ein HTC Magic und bin begeistert, ende des monats wenn das Gehalt da ist holl ich mir auch das galaxy s. Davon träume ich schon seit monaten. ^^ ;)
 
Ich will mich hier auch mal zu Wort melden :)
Ich "hatte" 1 Jahr eine iPhone 3G und jetzt einen halben Monat ein iPhone 3GS. Bei meinem 3G hatte ich einen Jailbreak gemacht. Jedoch ist mir das Ding dann hops gegangen. Garantie hatte ich leider auch keine mehr. (1 Jahr Garantie ist eh der Witz!) Dann habe ich mir ein iPhone 3GS 32 GB zugelegt. Einen JB wollte ich hier nicht mehr machen. Das Handy funktioniert super, keine Frage! Da gibts kein Ruckeln, kein Laggen, nichts! Nur war ich trotzdem nicht zufrieden! Ich weiß auch nicht warum.
Es gibt viele Sachen die mich am iPhone stören:
- iTunes (obwohl ich iTunes benutze am iMac)
- iPhone kann man ohne JB nicht nach seinen Wünschen gestalten
- 1 Jahr Garantie
- teuer
- usw

Ich benutze daheim einen iMac und bin mit diesem super zufrieden! Er tut das was er soll und das sehr gut! Hier kann ich wenigstens tun und lassen was ich will, nicht so wie beim iPhone.

Jetzt habe ich seit Samstag ein Samsung Galaxy S. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Am Wochenende habe ich mich dann intensiv damit beschäftigt und muss sagen: es ist wirklich toll!
Jetzt verkaufe ich grad mein neues iPhone 3GS! :D

Was mich noch etwas stört ist, dass noch kein Update verfügbar ist. Ohne Taskmanager wäre das Ding doch ziemlich langsam an manchen Stellen.
Ich hoffe das Update kommt bald :)
 
@ 2 Some

Gratulation zur erkenntins :D

Ich hoffe auch das bald ein Update auf 2.2 kommt, da sollte das dann behoben sein
 
2Some schrieb:
Ich will mich hier auch mal zu Wort melden :)
Ich "hatte" 1 Jahr eine iPhone 3G und jetzt einen halben Monat ein iPhone 3GS. Bei meinem 3G hatte ich einen Jailbreak gemacht. Jedoch ist mir das Ding dann hops gegangen. Garantie hatte ich leider auch keine mehr. (1 Jahr Garantie ist eh der Witz!) Dann habe ich mir ein iPhone 3GS 32 GB zugelegt. Einen JB wollte ich hier nicht mehr machen. Das Handy funktioniert super, keine Frage! Da gibts kein Ruckeln, kein Laggen, nichts! Nur war ich trotzdem nicht zufrieden! Ich weiß auch nicht warum.
Es gibt viele Sachen die mich am iPhone stören:
- iTunes (obwohl ich iTunes benutze am iMac)
- iPhone kann man ohne JB nicht nach seinen Wünschen gestalten
- 1 Jahr Garantie
- teuer
- usw

Ich benutze daheim einen iMac und bin mit diesem super zufrieden! Er tut das was er soll und das sehr gut! Hier kann ich wenigstens tun und lassen was ich will, nicht so wie beim iPhone.

Jetzt habe ich seit Samstag ein Samsung Galaxy S. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Am Wochenende habe ich mich dann intensiv damit beschäftigt und muss sagen: es ist wirklich toll!
Jetzt verkaufe ich grad mein neues iPhone 3GS! :D

Was mich noch etwas stört ist, dass noch kein Update verfügbar ist. Ohne Taskmanager wäre das Ding doch ziemlich langsam an manchen Stellen.
Ich hoffe das Update kommt bald :)

Da kann ich mich nur anschließen: Ich hab die gleiche Geschichte mit dem iPhone 3G hinter mir: Eigentlich ein toll funktionierendes Smartphone, aber all die Dinge, die oben geschildert wurden, haben mich auch gestört. DArüber hinaus so Dinge wie fehlendes Tethering, iAd oder die "USB-Stick"-Funktion...

Ich hab die Gängelei seitens der Apfel-Sippe satt und bin rundum zufrieden mit Android. Die Zeit wird zeigen, ob Android weiter so zulegen kann.

Einzig die Problematik des Market (Bezahlmethoden, Übersicht, Qualitätssicherung ...) schreit nach einer Verbesserung!

;) wuuf
 
Mein iPhone 3GS habe ich auch letzte Woche verkauft. Mein neues Galaxy war wenn man viele Anwendungen gestartet hat oder auch manchmal einfach so etwas laggy. Heute habe ich es brav gerootet, die neueste Firmware drauf (Zwischenzustand auch mal "Brick" für den Adrenalin-Junkie ;-) ) und jetzt arbeitet es absolut top.

Wirklich vergleichen kann man aber ein iPhone weder mit einem Android oder einem Blackberry. Es sind scheinbar alles Smartphones, aber genau betrachtet sind die Unterschiede wirklich erheblich.
 
DArüber hinaus so Dinge wie fehlendes Tethering, iAd oder die "USB-Stick"-Funktion...

Ja das sind genau die Sachen die auf Dauer einfach nerven.

Heute habe ich es brav gerootet, die neueste Firmware drauf (Zwischenzustand auch mal "Brick" für den Adrenalin-Junkie ;-) ) und jetzt arbeitet es absolut top.

Dadurch verliert man aber genau wie beim Jailbreak iPhone die Garantie, richtig? Ich bin eigentlich zu Android, weil ich sowas nicht mehr machen möchte. Weil "eigentlich" alles geht un man den Root nicht machen muss
 
Das Update auf 2.2 kommt jetzt ende August anfang September. Das wurde von Samsung bestättigt!^^ *freu*

Das steht heute bei "chip.de" ;-)

Weil in Korea ist das update auf 2.2 schon drausen und die haben die gleiche Model Version wie wir!
 
Zuletzt bearbeitet:
mula125 schrieb:
Das Update auf 2.2 kommt jetzt ende August anfang September. Das wurde von Samsung bestättigt!^^ *freu*

Das steht heute bei "chip.de" ;-)

Weil in Korea ist das update auf 2.2 schon drausen und die haben die gleiche Model Version wie wir!


steht schon in einem anderen thread...Android 2.2


und wenns bei chip steht heißt das noch lange nichts...
 
Na bei dem Verkausrekord glaub ich schon dass das Handy einen guten Support bekommen wird.

Habe schon meinen ganzen Freundesskreis überzeugt, jetzt will jeder das Handy haben!^^ ;-)
 
@mula,
Schick sie zu mir, ich hab noch paar sgs auf lager.
 
mula125 schrieb:
Na bei dem Verkausrekord glaub ich schon dass das Handy einen guten Support bekommen wird.

Habe schon meinen ganzen Freundesskreis überzeugt, jetzt will jeder das Handy haben!^^ ;-)

Na ja mit dem Support...ich warte schon 3 Tage auf eine Lösung wegen dem Syncproblem mit meinem i9000 und Outlook 2007.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten