Galaxy lässt sich nicht einschalten

olex.

olex.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
mein galaxy lässt sich nicht mehr einschalten! es kommt nur noch die weiße schrift "galaxy si9000" usw. und dann die fliegenden kristalle, die ein "S" formen. danach ist der bildschirm schwarz und das telefon vibriert nur noch ab und zu. Könnt ihr mir bitte helfen?!
confused.png


ich weis nicht, ob ich im recovery-modus "wipe data/factory reset" auswählen soll, da es ja alle daten löscht und ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt funktionieren wird. oder das handy an samsung senden soll, was ich eigentlich vermeiden will.

bitte klärt mich auf, was beim "wipe data/factory reset" passiert, und es in meinem fall überhaupt helfen wird.
könnte es sein, das mein problem durch viren (obwohl ich AVG anti-virus draufhatte/habe) oder hinfallen des handys ausgelöst wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Wipe werden deine Einstellungen, Kontakte und Apps gelöscht (Auch "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" genannt). Deine Bilder, Musik usw... bzw. alles was auf der Internen SD liegt, bleibt dir aber erhalten.
Würde erstmal einen Wipe ausführen, das sollte das Problem beheben. Ansonsten selber neu flashen, oder den Umweg über Samsung machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olex.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten