M
member2002
Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier, genau wie mein Handy und habe jetzt schon so einige Probs...
Also heute im laufe des Tages (Handy war in der Hosentasche und auf Stumm) hat mein Handy einen Ton von sich gegeben ... hörte sich an, wie wenn man es ausmacht...ich dachte der Akku wäre leer, allerdings als ich dann geguckt habe war ich erstaunt!
Das Teil hat sich selbständig gemacht, und sich Resettet
- Homescreen wieder auf Standard
- Sämtliche einstellungen auf Standard
- Apps waren noch da, aber nicht mehr alle funktionieren!
- Telefonprotokolle leer
Außerdem spinnt das Handy seit dem völlig rum.
Ich kann den Touchscreen nciht mehr Sperren
Wenn ich auf die ON/OFF Taste drücke, wird zwar der Bildschirm schwarz, aber er sperrt nicht !? Ich suche diese Funktion bis jetzt vergebens!
Außerdem geht unregelmäig ständig das Display an
Und auch geil ist, das wenn ich 3 sekunden auf die ON/OFF Taste drücke sind meine Telefonoptionen weg, also da steht jetzt nur noch "AUSSCHALTEN"
Zum gerät selbst:
Habe es neu gekauft, und nichts an der firmware oder sonst geändert
Froyo ist drauf 2.2
Helft mir bitte, bevor ich das Ding an die Wand werfe
Also heute im laufe des Tages (Handy war in der Hosentasche und auf Stumm) hat mein Handy einen Ton von sich gegeben ... hörte sich an, wie wenn man es ausmacht...ich dachte der Akku wäre leer, allerdings als ich dann geguckt habe war ich erstaunt!
Das Teil hat sich selbständig gemacht, und sich Resettet
- Homescreen wieder auf Standard
- Sämtliche einstellungen auf Standard
- Apps waren noch da, aber nicht mehr alle funktionieren!
- Telefonprotokolle leer
Außerdem spinnt das Handy seit dem völlig rum.
Ich kann den Touchscreen nciht mehr Sperren
Wenn ich auf die ON/OFF Taste drücke, wird zwar der Bildschirm schwarz, aber er sperrt nicht !? Ich suche diese Funktion bis jetzt vergebens!
Außerdem geht unregelmäig ständig das Display an
Und auch geil ist, das wenn ich 3 sekunden auf die ON/OFF Taste drücke sind meine Telefonoptionen weg, also da steht jetzt nur noch "AUSSCHALTEN"
Zum gerät selbst:
Habe es neu gekauft, und nichts an der firmware oder sonst geändert
Froyo ist drauf 2.2
Helft mir bitte, bevor ich das Ding an die Wand werfe