Galaxy meint beim Verbinden mit Ladekabel es wird an den PC Angeschlossen?

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe schon länger mein Galaxy S.
Nun habe ich es es einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Seit dem macht es Sachen die es vorher nicht machte und ich weiß nicht wie ich es umstellen kann.

Wenn ich das Standart Ladegerät anschließe meldet nun (vorher nie) das bei einer Verbindung mit dem PC Bluetooth deaktiviert werden müsse? :confused:

Auch wenn das Handy aus ist, lässt es sich nicht mehr laden, es fährt beim Anschließen das Ladekabels sofort hoch und lädt dann (es Vibriert auch jetzt immer, was es vorher nie tat).
Ausgeschaltet ist kein laden mehr möglich.

Wie kommt es zu dieser Veränderung? Hat jemand eine Idee?
Habe 2.3.3 drauf.
 
Hast Du mal einanderes Ladekabel getestet?
Könnte ein Kontaktproblem im Ladekabel oder der USB Buchse sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten