Galaxy reagiert träge und langsam beim SMS schreiben ?

F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo !

Hatt das schon mal jemand gehabt damit beim sms schreiben das galaxy recht träge reagiert ??? Also ich drücke nen Buchstaben und dann wird er fast ne sekunde verzögert dann im display angezeigt...
Also dauert des recht lang bis man ne sms schreibt und nervig ist das auch.. Das gleiche is au bei jeder anderen anwendung ! Überall wo man die tastatur braucht.

Ich habe die:
PDA I9000XWJM6
PHONE: I9000XXJM3
CSC: I9000DBTJM1
drauf

Zudem is es gerootet und hab den Lagfix drauf.
Mit Quadrant bin ich auch um die 2000
Es is egal ob alle programme geschlossen sind oder ein paar auf sind.. Das hab ich probiert.. Ändert an der gschwinigkeit nicht viel..
Hat das schon mal jemand gehabt ???
 
Durchgängig? Auch nach Reboot etc.?
 
Ja... Is unverändert...
 
Hab ich auch hin und wieder mal. Aber nicht immer. Und nur kurz nach Start der Anwendung.
 
JM1+lagfix rooted hab ich seit dem nicht mehr gehabt!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten