Galaxy S Battery Icon und dadurch Probleme

J

Joschi71

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

habe mir das oben genannte App geladen und hab nun das problem dass an paar stellen komische Schriftzeichen erscheinen anstatt die normal Schrift. Gibt es eine Möglichkeit das Ding zu löschen?
Ein Whipe sowie Formatieren der Karte und anschliessenden Neuinstallation de Systems konnte das nicht entfernen...
Bin verzweifelt!

Danke im voraus!
 
Weil das im System ist!
Schaut aus als ob du eine falsche Version geladen hast! Also eine Framework die nicht genau für deine Version kompatibel war.

Andere Framework einspielen, bzw die Originale, das Wipen hättest du dir spare können...
 
Danke für die Antwort,
aber was kann ich jetzt tun bzw wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich kenn mich da net so gut mit aus, wo bekomme ich die Orginalen her und wie bring ich das wieder rein?
Sorry für die lästigen Fragen bzw. das nerven....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen was dj geschrieben hat. Such dir im programm eine PASSENDE batterie anzeige aus für DEINE firmware die du drauf hast.
Edit: ups zu spät :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi71
Danke euch für die Hilfe, habs hinbekommen!!!!
 
Wieviele "Batterie Anzeigen" gibt es denn in dem App für die Kies JPO?
 
5 Stück gibt es für die JPO
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten