Galaxy s bei amazon für 262€??

Wegen was immer ein Thread aufgemacht wird... ;) und gleich über einen Fehler soviel zum diskutieren *hust*
 
Ohoooo das war toll.

Viel zeit für sowas ?
 
neongrau schrieb:
sry, dachte du hast mein und mein als Zeichen einer gewissen Ironie gedeutet...

Sollte nicht als persönlicher Angriff gemeint sein :thumbup:


Bin ja eh nicht böse, finde es immer wieder lustig und erstaunlich wenn User UR-alte Threads von mir aufgreifen zu meiner Android anfangszeit :lol:

Weil ich keinen Sinn dran seh,außer halt Zeitverschwendung :thumbup:
 
So sinnlos ist dieser Thread hier garnicht. Mein SGS wurde heute Mittag für 270 Euro versandt.
 
Freezer schrieb:
So sinnlos ist dieser Thread hier garnicht. Mein SGS wurde heute Mittag für 270 Euro versandt.


Dito ;-)

Wollt als N00b nur nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen...
 
meins noch nciht habt ihr das auch HTM gekauft?
 
OS_Droid schrieb:
meins noch nciht habt ihr das auch HTM gekauft?

Mir geht es genauso...

Gestern Abend bei HTM GmbH bestellt und leider noch keine Versandbestätigung erhalten...

Also? Wo haben die bestellt bei denen der Versand bereits durch ist? :confused2:
 
Auch bei HTM!

Laut DHL-Tracking ist es aufm Weg.
Wenn ich ehrlich bin erwarte ich noch immer nen nett verpackten Ziegelstein ;-)
 
same here
 
Und? Wurde es bei irgendwem schon geliefert?

Bei mir hat sich bis auf die Standard-Bestätigungsmail von amazon noch garnix getan... :sneaky:
 
bei mir auch immer noch nix neues :(
 
für 270 werden die SGS ohne Download und Recoverys verkauft :D
 
hahahahaha warshceinlich ist die OS auch nicht inkl :D
 
°_°
 
Mir wurde heute von HTM bestätigt, dass mein galaxy noch heute verschickt wird . :o) Der preis lag bei 268.29 ! find ich klasse, dass htm zu dem Preis steht.
Endlich auch ein Grund mich hier anzumelden .Bin schon länger stiller Leser in dem tollen Forum .
 
p21121970 schrieb:
Mir wurde heute von HTM bestätigt, dass mein galaxy noch heute verschickt wird . :o) Der preis lag bei 268.29 ! find ich klasse, dass htm zu dem Preis steht.
Endlich auch ein Grund mich hier anzumelden .Bin schon länger stiller Leser in dem tollen Forum .

Bin mal gespannt wieviele "glückliche" sich hier noch finden :)
Hat mich auch echt überrascht, dass sie das Teil wirklich zu dem Preis verschicken...

Meins sollte mittlerweile auch zugestellt sein :scared:


neon
 
p21121970 schrieb:
Mir wurde heute von HTM bestätigt, dass mein galaxy noch heute verschickt wird . :o) Der preis lag bei 268.29 ! find ich klasse, dass htm zu dem Preis steht.
Endlich auch ein Grund mich hier anzumelden .Bin schon länger stiller Leser in dem tollen Forum .

meins steht immer noch auf "Versand in Kürze". Wie hat HTM es dir bestätigt? Hast du bei denen angerufen?
 
Hallo zusammen,
Dienstagabend war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Da stieß ich auf das Angebot für 262,00 und hab um 18.55 bestellt. Kurz darauf war das Angebot weg. Als ich gegen 22.00 nochmal bei Amazon rumsurfte, stand der Preis wieder bei 262,00 - da hab ich mir gleich noch eins für mich bestellt. Das letztere war dann tatsächlich schon am Donnerstag vormittag hier - originalverpackt, versiegelt, mit komplettem Zubehör, deutschem Handbuch etc pp. Das Handy aus der ersten Bestellung ist, wie ich soeben erfahren habe, jetzt auch unterwegs - und wird wohl noch pünktlich zum Geburtstag hier sein. WOW. Großes Lob und Dankeschön an htm, das ist eine tolle Werbung für die Firma, warum auch immer der Preis jetzt so niedrig war. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten