Galaxy S bei Drei

"Ich hab am Handy einen mobileAP geöffnet und via WiFi mit dem Notebook CS:S gezockt^^, also übers Handy ins Internet .. ;) Ping war ~50-80, aba mit Skill is das wett zu machen :D"

ahhhaa - könntest du das bitte genauer beschreiben wie du da vorgegangen bist , so eine kleine step by step ,how to do erklärung :)
Thx im voraus

mfg
 
MynameisearL schrieb:
"Ich hab am Handy einen mobileAP geöffnet und via WiFi mit dem Notebook CS:S gezockt^^, also übers Handy ins Internet .. ;) Ping war ~50-80, aba mit Skill is das wett zu machen :D"

ahhhaa - könntest du das bitte genauer beschreiben wie du da vorgegangen bist , so eine kleine step by step ,how to do erklärung :)
Thx im voraus

mfg

nja ganz easy ;)

galaxy s:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobiler Zugangspunkt

hier einen hacken bei "Mobiler Zugangspunkt" setzen und voila, am PC die WLan verbindungen durchsuchen, je nach dem wie ihrs eingestellt habt (name/passwort), connecten und schon geht ihr übers sgs ins internet ;)
 
Joo hab mich mitlerweile selber schlau gemacht.

Aber Danke für deine schöne Erklärung :thumbsup: ist wirklich ganz easy :)

Muss ehrlich sagen Internet ist deutlich , spürbar schneller als mit meinem mobilen Stick von der Telekom !!
Wo ich zwar auch Flat habe aber schon nach 500mb !! gedrosselt werde

COOL:thumbup:
 
Blöde Frage, aber ich bin jetzt auch bei Drei und da die Verbindung ständig zwischen 3G und HSDPA wechselt (auch der Empfang wechselt ständig zwischen 0 und 4 Stricherl) saugt es mir den Akku in 12 Stunden leer.

Eigentlich brauch ich den 3G und HSDPA Kram nicht, deswegen hab ich als ich noch bei A1 war immer auf NUR GSM gestellt.

Wenn ich das bei Drei mache roame ich ja im A1 Netz. Kann ich das ständig machen (also wieder auf NUR GSM und Daten Roaming ein stellen) ohne "Probleme" mit Drei oder irgendwelchen Kosten zu bekommen.

Ich meine ich zahl dann ja nur 12€ für ein Super Paket +A1 Netz :)

mfg
Andy
 
Laut meinem Wissensstand sollte das kein Problem sein und keine zusätzlichen kosten verursacht, in schlecht ausgebauten Gebieten bleibt einem ja nichts andres übrig. Wenns jemand genau weiß würds mich allerdings auch interessieren ;)

Anderes Thema:
Was haltet ihr davon dass Froyo erst Mitte/Ende - Jänner zur Verfügung steht?
Ich hab mir auf diese Nachricht sofort JPO via Registry-Hack geflasht, ich mein, was solln das, andre hams schon seit nem Monat und wir solln noch mind. eins warten ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten