Galaxy S-Besitzer zum Debuggen einer App gesucht

D

DiCon

Neues Mitglied
4
Hallöle,

ich suche jemanden, der mir hilft, meine Sonar-App auf dem Galaxy lauffähig zu machen, da diese im Moment exklusiv auf dem Galaxy S abstürzt.

Wer sich freiwillig meldet bekommt einen Link zu einer speziellen Testversion, die er installieren müsste, ebenso wie eine Log-App aus dem Market (z.B. CatLog). Dann müsste er "nur" meine App starten, wieder beenden und mir das Ergebnis des Logs senden.

Haken an der Sache ist, dass meine App das Galaxy offensichtlich komplett blockiert. Das Handy braucht dann Minuten, um auf Eingaben zu reagieren und ein Neustart ist die "bequemste" Lösung, alles wieder zu normalisieren. Die Testversion versucht zwar sich nach 5 Sekunden selbst zu beenden, aber dass das funktioniert, kann ich leider nicht versprechen. Wer so nett ist, mir zu helfen, sollte also ein wenig Geduld mitbringen - Der schlimmste Fall sollte aber eben nur ein laaanger Neustart sein.

Als kleinen Dank kann ich leider nur meine App "Coligma" in Form einer kostenlos zugemailten apk anbieten... und natürlich das Sonar, wenn ich es lauffähig bekomme.

EDIT: Erledigt, keine Freiwilligen mehr benötigt. Danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mich mal an,
besitze Eclipse und kann daher live einen Blick ins Logcat werfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DiCon
Vielen Dank! Hab dir eine PM geschickt.
 
Hey... ich mach auch mit!
 
Ich glaub ich melde mich auch mal hier um zu helfen
 
Prima, so viele Freiwillige :)

Bei Fr4gg0r scheint die App nun zu laufen, also brauche ich nun keine Freiwilligen mehr. Die beiden anderen Freiwilligen (SlntBob und TheDarkWiesel) bekommen gleich ne PM mit einem Link zu dieser Testversion. Wenn ihr noch mögt, könnt ihr auch nochmal schnell testen, ob es geht, bevor ich das Update in den Market lade.

So oder so können mir alle drei Freiwilligen (der gute Wille zählt *gg*) ihre Mail-Adresse per PM geben. Dann bekommt ihr Coligma Plus und die aktuelle Galaxy-S-taugliche Sonar-Version. Außerdem kommt ihr auf meine Dankes-Mail-Liste ;) Darüber gibts eventuelle zukünftige Updates (die gibts bei ner Installation als apk ja nicht aus dem Market) sowie eventuelle zukünftige Apps.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.955
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.815
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
316
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten