Galaxy s Display blaustich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daamax

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal: tolles Forum hier! Hab viel gelernt die letzte Zeit ;-)

Ich hab seit ein paar Tagen ein Galaxy S! Soweit so gut.

Schon bei einschalten ist mir der blaustich des Displays aufgefallen (beim Boot-Schriftzug). Ein bisschen recherchiert und den voodoo lagfix + colorfix installiert. Dieser funktioniert aber nur bei voller Helligkeit wie ich gelesen habe.

War heute in nem Telekomladen und hab das Display mit dem Ausstellungsstück verglichen. Dies hatte auch bei geringerer Helligkeit keinen so starken Blaustich wie meins.

Ist das ne Displayreihe von Samsung die probleme hat, oder ein Softwarefehler? Mein Handy hab ich mit JM8 geflasht, vorher wars JG3 (beidesmal Blaustiche).

Meine Frage nun, wass soll ich tun? Umtauschen oder mit dem voodoo colofix leben? Blöd ist auch das das Galaxy S bei der Telekom zur Zeit nicht lieferbar ist...ich soll in zwei Wochen wiederkommen ;-)

Gruß und Dank

Max
 
Oh, das hab ich wirklich nicht gefunden, obwohl ich gesucht habe! Dank dir...:thumbup:

Edit: Wobei da auch kein wirkliches Fazit gezogen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einfach daran liegt, dass es kein endgültiges Fazit gibt. Du kannst es reklamieren und tauschen lassen (sofern möglich) oder eben abwarten und schauen ob es besser wird. Mein Blaustich hat sich mittlerweile verzogen :) (vom Handy jezt ne ^^)
 
Wie lange hats insgesamt gedauert?
 
Fast 5 Wochen ist es her, wobei nach 3 Wochen schon das gröbste weg war :)

Edit: Ein gewisser Blaustich ist abe rimmernoch da muss ich sagen, aber nur bei ganz geringer Helligkeit und bei weißem Hintergrund. Dafür ist es das ertse Handy wo ich in praller Sonne richtig gut sehe was so los ist :) Damit kann ich leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch blaustich, aber fällt nur bei weißem Hintergrund negativ auf. Oder wenn man eben ein Iphone, Desire, Milestone mit identischem Bild daneben hält.
 
Nun... Es ist wohl definitiv so das der eine mehr der andere weniger Blaustich hat, dieser soll aber mit der Zeit abnehmen, was mit der Lebensdauer der blauen Pixel zusammenhängen soll... Habe ich gelesen ;)

Achja: ich habe sowas übrigends garnicht...
 
Fazit:

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten