Galaxy S Galerie Problem

A

armydodge

Neues Mitglied
3
Hallo,
in meiner Galerie tauchen auf einmal hunderte Videos auf, die alle nicht gestartet werden können und auch nicht vorhanden sind.
Sieht total chaotisch aus und ich finde nichts mehr wieder, was kann das sein?
 
Hast du irgendwelche Apps/Spiele installiert? Es kommt bei schlecht programiierten oft dazu, dass die für die App/das Spiel benötigten Videodaten, BIlder oder Töne nicht für die Galerie "unsichtbar" gemacht werden. Dann erscheinen diese DAteien in der Galerie, können aber oft nicht abgespielt werden. DIeses Problem gibts z.B. Bei Gamelofts Assassins Creed(zig Tausend MP3´s im Player).
Wenn das zutrifft zuletzt installierte Apps deinstallieren. Wenn nicht würde ich mal auf die Dateinamen/endungen schauen und mal hier posten.
Evtl. könntest du auch die SD formatieren oder über den Recoverymodus einen Factory-Reset machen(Achtung, alle Daten werden gelöscht). Bei letzterem befindet sich das Handy wieder im Auslieferungszustand, somit sollte der Fehler dann behoben sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten