1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.ura, 23.10.2010 #1
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich wollte vorhin mit KIES mein Galaxy S auf Froyo updaten...

    Runtergeladen hats alle dateien, nur beim aktualisieren hing es dann. Bildschirm, wurde grün...habs dann vom usb abgemacht.

    Jetz wenn ichs anmachen will kommt n symbol wo n telefon und n computer verbunden sind, nur bei der verbindung is n ausrufezeichen.

    was soll ich jetz tun? EInschicken wäre schlecht weil ich auf mein Galaxy S angewiesen bin...=(
     
  2. Marzl85, 23.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wie lange hast du es denn updaten lassen?

    Beim Flashvorgang sollte man das Gerät NIE abziehen. ;)
     
  3. A.ura, 23.10.2010 #3
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja 10 Minuten hat sich nix getan auf dem Balken.

    Danke aber das hilft mir auch nicht weiter =((

    Was kann ich tun??
     
  4. Marzl85, 23.10.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beim nächsten mal länger warten. ;)

    Ich denke, du wirst es umtauschen müssen.

    Aber warte lieber noch paar Stündchen, bis die Profis hier wach werden. :)
     
  5. A.ura, 23.10.2010 #5
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das problem is nur das ich nich in den Downloadmodus komme. Also nich dieser Baustellen-Android kommt =(
     
  6. DrMole, 23.10.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    bist du vorher, mit der 3 tasten kompo in den downloadmodus gekommen?
     
  7. A.ura, 23.10.2010 #7
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vorher war ich nie im Downloadmodus :D Ich wollte es nie flashen oder rooten oder so.

    Aber ab heute sollte ja Froyo draußen sein und wollte eben updaten....

    Nochma, wer den Bildschirm kennt: Telefon---/!\---Computer

    3 Tasten Kombo hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert. Gleichzeitig, nacheinander, lautstärke hoch/runter/beides....
     
  8. A.ura, 23.10.2010 #8
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vorher war ich nich im Downloadmodus. Wollte es nie flashen/rooten o.ä.

    Aber heute wollte ich halt updaten auf Froyo...

    3 Tastenkombo...hab glaub ich alles ausprobiert. Lautrstärke runter/hoch/beides, mal mit home taste zuerst, dann mit power taste zuerst. Nacheinander, gleichzeitig...alles :D

    Also der Bildschirm ist dieser: Telefon-----/!\-----Computer
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  9. DrMole, 23.10.2010 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    also geht die drei tasten kompi nicht

    wie wolltest du es per kies machen wenn der reghack nicht geht?
     
  10. A.ura, 23.10.2010 #10
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja per KIES.

    Angeschlossen und da stand dann "Firmware update" oder sowas. Jedenfalls konnt ich es updaten. Frag mich ob Froyo oder sonstewas.

    Jedenfalls gehts ja nich mehr :D
     
  11. Marzl85, 23.10.2010 #11
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wird wohl eher die JM1 gewesen sein.
     
  12. A.ura, 23.10.2010 #12
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja...egal :D

    Ich will doch nur das es wieder angeht!! =((
     
  13. Randall Flagg, 23.10.2010 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Abziehen ist immer ganz schlecht...Denke auch das es die JM1,also die."neueste"Eclairversion war.Als ich geflasht habe blieb der Bildschirm auch mindestens 5Minuten dunkel.Danach,also nach dem update flash oder whatever sollte das Galaxy.automatisch booten.Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht viel...Schade das Du dein Galaxy geschrottet hast für Eclair...Frag mal im Modding Forum vielleicht können die Dir helfen..Meiner relariv unkundigen Meinung musst Du es einschicken oder beim Händler tauschen.In beiden Fällen bist Du ohne Galaxy..ein paar Tage bestenfalls,einige Wochen im schlimmsten...Hast mein Mitgefühl...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  14. presseonkel, 23.10.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  15. A.ura, 23.10.2010 #15
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon probiert. Geht nicht. Kommt immer, das kein Gerät gefunden wird.
     
  16. Marzl85, 23.10.2010 #16
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wie lange hast du das Gerät?
     
  17. A.ura, 23.10.2010 #17
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit ca. 2 Monaten
     
  18. nitah, 23.10.2010 #18
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Was passiert, wenn du den 3-Tasten Griff machst, erscheint dann der weiße Android Schriftzug oder bleibt alles dunkel?
     
  19. A.ura, 23.10.2010 #19
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne nich dunkel. Es kommt ein Bild mit einem Telefon, einem Ausrufe zeichen und einem pc.

    sieht ca. so aus.

    telefon----/!\----pc
     
  20. nitah, 23.10.2010 #20
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du schon mal den Akku längere Zeit rausgemacht (so für ca. 10 min) dann wieder rein, dann nochmal den 3-Tasten-Griff. Kommt dann immer noch dieses Telefon-Ausrufezeichen-Bild?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S gebrickt?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",