Galaxy S geht beim laden aus...

M

mafiacccp

Neues Mitglied
0
hab ein Problem mit den SGS. Hab Handy gestern über die Nacht aufgeladen. Morgens war das Handy aus. Nach AN-Knopf drücken kommt die normale Ladeanzeige und zeig wie voll der Akku ist. Anzeige war ca. bei 80 % ob wohl das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät dran war. Nach nochmaligen drücken des AN-Knopfs startet das Handy ganz normal.

Hatte das schon ca. 5-mal oder so...aber nur wenn ich es über die Nacht auflade.

Hab da JM8 drauf mit 3BR Fix, Root und LagFix.
 
Zuletzt bearbeitet:
einstellungen/telefoninfo/akkuverbrauch


...


beispiel:
Display 37%
Akku bei Standby 33%
...
 
d1dd1 schrieb:
Titel:
Wie weit & schnell fliegt es denn? :flapper::flapper:
Danke :blushing:

@ Ro Hoe

Display 61%
Akku bei Standby 17%
Sprachanrufe 6%
Telefon im Standby 5%
Android-System 5%
Gangstar 2%
Tetris 2%
 
Zuletzt bearbeitet:
mafiacccp schrieb:
Danke :blushing:

@ Ro Hoe

Display 61%
Akku bei Standby 17%
Sprachanrufe 6%
Telefon im Standby 5%
Android-System 5%
Gangstar 2%
Tetris 2%


OT: schraub ma deine displayhelligkeit runter ^^

nicht wirklich was auffälliges.. würde hier zB das Gangstar nicht auf 2 sondern auf 20% stehen - könntest davon ausgehn dass diese app deinen akku aussaugt.

hast du die möglichkeit einer komplettsicherung? (titanium backup)
weil dann wäre ein wipe eventuell das nächst einfache. (wegen unerwarteten runterfahren nachts)
 
das System wurde gestern neu geflasht und vor denn neu flash war es auch so...kann es ein thermisches Problem sein...das Akku beim lade zu warm wird und aus Sicherheit schaltet er ab...

Gibt es ein App was die Temperatur vom Akku über wacht und mit schreibt…
 
mafiacccp schrieb:
Gibt es ein App was die Temperatur vom Akku über wacht und mit schreibt…

guter plan!
ja, zB: Battery snap
uvm!
 
aber das app schreibt die temperatur nicht mit...nur die akku %
oder ich bin blind...
 
also lt beschreibung is es dabei.

sowie auch bei dieser app:
Android Battery Dog

btw nutz ich google! versuchs auch mal "android app battery log" ;P
viel glück noch! + berichtige über dein vorgehen!

ich mach feierabend
 
Weil wir gerade beim Thema 'Laden' sind:

Wird das Galaxy mit Netzteil aufgeladen und ist der Akku dann voll, schaltet sich das Display an und leuchtet weiter.

Bug? Wie bekommt man das wech....?
 
war meines erachtens nur bei der jm7, 8 und jpc der fall.
oder hab ich ab jm7 immer dummerweise ne app installiert die das verursacht, schliess ich nicht aus.
 
morgen

heute war es das gleiche...morgens Handy aus...dann die Daten vom battery dog ausgewertet...

beim Laden ca. 42° C
nach denn kompletten auf laden ging die Temperatur ca. auf 30° C
und um 6:53 war die letzte auf Zeichnung vom Dog, also ist das Handy dann 6:53 herunter gefahren...thermisches Problem ist dann es nicht...
 
Ro Hoe schrieb:
Displayleuchten nach Ladeende:
war meines erachtens nur bei der jm7, 8 und jpc der fall.
oder hab ich ab jm7 immer dummerweise ne app installiert die das verursacht, schliess ich nicht aus.
War leider auch schon bei JM1 im Auslieferungszustand so......
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten