Galaxy S Haptische Tasten defekt!

F

fifajoko

Neues Mitglied
6
Hallo liebes Forum,
Ich habe ein Problem. Und zwar funktionieren bei meinem Galaxy s die haptischen Tasten nicht mehr.... Jetzt habe ich im Nexus S Forum gelesen dass es sogenannte "On Screen Buttons" in deren ICS ROM gibt.
Deshalb lautet meine frage ob es schon ein stabiles ROM gibt, in der diese Onscreen Buttons auch für das Galaxy S enthalten sind? MfG
 
Ich glaub bei ICSSGS von paul Forde gibt es ne flashbare Zip für die On Screen Tastatur...

Aber wie willst du ins Recovery kommen???
 
Moin fifajoko,

nur mal so zur Klärung, mit haptische Tasten sind Menü-und Zurücktaste gemeint? tasten.JPG
In Recovery kommst du ja wie gewohnt mit der 3-Tastenkombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Menütaste geht ja! ;)
Lediglich die Zurück und Einstellungen Taste funzt nicht.
Konnte auch flashen und komme in die Recovery!
@theking: Wo finde ich diese ZIP??? :)
 
*push*
 
fifajoko schrieb:
Ja aber die Menütaste geht ja! ;)
Lediglich die Zurück und Einstellungen Taste funzt nicht.
Konnte auch flashen und komme in die Recovery!
@theking: Wo finde ich diese ZIP??? :)

Ich glaube du meinst mit Menütaste den Home Knopf und mit der Einstellungen Taste die Menütaste.
 
genau so denk ich auch, deshalb hatte ich noch das Bild ergänzt
 
Ich meinte den Knopf in der Mitte und das ist doch der Menüknopf?^^
Aufjedenfall habe ich es jetzt hinbekommen mit onscreen Tasten! :)
Trotzdem vielen Dank!!
 
Das ist der Homebutton...

Also hatte ich doch recht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Siehst du mein Bild nicht? Es ist auch in deinem Benutzerhadbuch.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten