Galaxy S I9000 bleibt bei Starten hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tini1989

Gast
Hallo ihr alle,

ich hab folgendes Problem:

Ich wollte mein Handy mal wieder mit der neuesten Android-Version flashen und bin dabei auf folgende Seite mit Anleitung gestoßen:
HOW TO: Install Galaxy S I9000 Android 4.2.2 GamerzROM Jelly Bean Custom Firmware - Tutorial / Guide

Da ich mein Handy ja schon mal gerootet und geflasht hatte, bin ich gleich zu dem Punkt gegangen, an dem man dann die neue zip-Datei auf die SD-Karte zieht und im Recovery-Modus flasht. Am Ende muss man ja dann rebooten, dabei ist mein Handy aber jedes Mal wieder in den Recovery-Modus gegangen. Da dachte ich, ok, dann hat es wohl nicht geklappt und dachte, ich könnte dann einfach auf Restore gehen und ein Backup nutzen, das dort gespeichert war seit meinem letzten Versuch zu flashen (was damals übrigens SUPER geklappt hatte). Daraufhin ging aber gar nichts mehr. Wenn ich das Handy starte zeigt es mir das Startlogo an und weiter tut sich nichts. Ich komme aber nach wie vor ohne Probleme in sowohl den Download- als auch den Recovery-Modus, wobei ich bei letzterem aber nichts mehr machen kann (d.h. ich kann da schon auswählen, was ich will, aber machen tut er nix).

Habe dann auf meinem PC noch den Ordner gefunden von meinem letzten Flash und habe versucht über Odin zu flashen --> war nach 4 Sek fertig, tut sich aber weiterhin nichts.

Dann bin ich auf dieser Seite gelandet:
[ANLEITUNG] Wie flashe ich mein GALAXY I9000/S1 auf Android 4/ICS - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

Aber wenn ich das alles nach Anleitung durchführe, gibts bei Odin ne Fehlermeldung.

Was kann ich noch tun? Ich hoffe, da ich immerhin noch in beide Modi komme, gibts noch ne Rettung für mich und mein geliebtes Galaxy.

Lieben Gruß
Tini1989
 
1. Du könntest einfach mal dort nachfragen, wenn Probleme auftauchen.
2. Du könntest hier durch einfaches Überprüfen sehen, dass viele Threads dazu existieren. Einer nur ein paar unter deinem [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/404763-samsung-galaxy-s-gt-i9000-startet-nicht.html[/OFFURL]
3. Wenn dir das nicht hilft, dann neue Anfrage stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.940
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten