1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karllebolla, 29.10.2010 #1
    karllebolla

karllebolla Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo

Ich glaub die Frage wurde hier schon öfters gestellt, wegen dem Forced upload by key pressing!

Soweit ich das mitbekommen habe kommt dies wenn man eine bestimmte Tastenkombination drückt und ist zum Flashen der Firmware über ein anderes Programm wie Kies!

Nun meine frage, die ich noch niergends gefunden hab. kann man dies irgendwie deaktivieren, bei mir kommt dieser Bildschirm oft wenn ich das Handy aus der Hosentasche hervorhole, ich hab die Kombi also nicht bewusst gedrückt und wenn ich dann was machen will geht nichts mehr, das Bild ist eingefroren, muss immer den Akku rausnehmen!

Vielen dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
    Karllebolla

2. Marzl85, 29.10.2010 #2
    Marzl85

Marzl85 Android-Guru

Wenn du weißt, das die Frage schon öfters gestellt wurde, kannst du doch die Suchfunktion verwenden. ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/48535-bild-forced-upload-byte-key-pressing.html[/OFFURL]

3. djmarques, 29.10.2010 #3
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Genau,deshalb

--closed--

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S I9000 Forced Upload" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",