Galaxy S i9000 für 359€ bei Inter-Media2010 - leider zu früh gefreut

schnueppi

schnueppi

Dauergast
627
Zuletzt bearbeitet:
ab 1000€ auch per Nachnahme ... hmm vllt mal eine Sammelbestellung starten?
 
Lt. den AGB liefert der Shop ausschließlich gegen Vorkasse. Ein Shop, der ausschließlich gegen Vorkasse liefert, ist in meinen Augen grundsätzlich unseriös. Da würde ich nichts bestellen, selbst wenn ab einem bestimmten Betrag auch NN möglich ist.

Wenn ein Shop ausschließlich gegen Vorkasse verkauft, dann liegt das nicht selten daran, dass dort keinerlei finanzielle Spielräume bzw. Kreditlinien vorhanden sind und der Shopbetreiber sich die Ware für seinen eigenen Einkauf erstmal von seinem Kunden vorfinanzieren lassen muss. Bei solchen Krautern möchte ich ehrlich gesagt nix kaufen.

Seriöse Shops bieten neben Vorkasse immer auch mindestens NN an. Ich persönlich bestelle nur, wenn auch Zahlung per Kreditkarte und/oder Bankeinzug möglich ist. Per Vorkasse habe ich überhaupt noch nie irgendwo was bestellt, außer vielleicht von Privat in einem Forum oder bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die HP dieses "Online-Shops" sieht auch irgendwie "selber zusammengewurstelt" aus, bei den AGB sind auch orthographische Fehler drin....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten