Galaxy S i9000 hängt sich auf

M

mspaeth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Galaxy S i9000 sich hin und wieder mal aufhängt..
Das ganze passierte zuerst nur, wenn man aus den Nachrichten wieder zum Homescreen wechseln wollte - und das auch nicht immer, sondern nur hin und wieder.

Nun ist es gerade das erste Mal passiert, dass es sich beim Empfang einer neuen Nachricht aufgehängt hat...

"Aufhängen" in Form von "Anwendung reagiert nicht - beenden erzwingen?".

Woran kann das liegen?
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf nützliche Tipps? ;)
 
Ich würde in diesem fall mit der App "SMS Backup & Restore" alle SMS sichern, danach unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten die Daten von "Nachrichten" löschen, rebooten und die SMS wieder herstellen.

Ist zumindest mal ein Versuch, bei dem nix schief gehen kann.
 
zur not könntest du dir auch z.B handcent sms oder go sms downloaden. Eventuell behebt dies deine probleme
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten