Galaxy S i9000 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaxys9000

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit letzter Nacht startet mein GS I9000 nicht mehr richtig. Der Startvorgang endet genau mit der pulsierenden farbapplikation "S". Dann wird der Bildschirm schwarz und der Vibrationsalarm meldet sich in kurzen, regelmäßigen Abständen. Menü- und Zurück-Taste sind beleuchtet. Gestern abend war noch alles in Ordnung, seit heute morgen ist nun der beschriebene Zustand. Letzte Nacht gab es bei uns ein schweres Gewitter. Das Gerät war wie immer eingeschaltet. Kann es hier einen Zusammenhang geben?

Für Hinweise und Tips wäre ich dankbar,
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten