1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxys9000, 05.06.2011 #1
    galaxys9000

    galaxys9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit letzter Nacht startet mein GS I9000 nicht mehr richtig. Der Startvorgang endet genau mit der pulsierenden farbapplikation "S". Dann wird der Bildschirm schwarz und der Vibrationsalarm meldet sich in kurzen, regelmäßigen Abständen. Menü- und Zurück-Taste sind beleuchtet. Gestern abend war noch alles in Ordnung, seit heute morgen ist nun der beschriebene Zustand. Letzte Nacht gab es bei uns ein schweres Gewitter. Das Gerät war wie immer eingeschaltet. Kann es hier einen Zusammenhang geben?

    Für Hinweise und Tips wäre ich dankbar,
    Rolf
     
  2. Kev, 05.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    galaxys9000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S i9000 startet nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",